PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.


Lutz
16.12.2021, 08:29
Denkt morgen an mich ;)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.
Finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer als im Impfzentrum.
Ich lege mich auf den Tisch, Die Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf während der Tierarzt beruhigend auf mich einspricht :"Du bist aber eine feine,so eine liebe und schöne „ usw.

Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt.
Zur Belohnung das ich ihn dabei nicht gebissen habe gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis

Kopiert, weil es einfach zu gut ist :)

Konni
16.12.2021, 10:52
Ach wie schön, ich hatte beim Boostern nicht diese Privilegien. Bekam meine Spritze, Pflaster drauf und das wars. Keine Streicheleinheit, kein Lob und keine Leckerlis weil ich so brav war https://smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_167.gif (https://smilies.4-user.de) Bei der nächsten Impfung gehe ich zum Tierarzt

Christian
17.12.2021, 20:47
Denkt morgen an mich ;)

Kopiert, weil es einfach zu gut ist :)

Nur kopiert .... schade ich hatte gedacht, dass die Schilderung auf deinen Erfahrungen beruht. :D:D

Lutz
18.12.2021, 06:38
Damit Tierärzte in Deutschland impfen dürfen bedarf es einer Gesetzesänderung. Bei unserer politischen Führung dürfte dies rechtzeitig zur 15ten Welle geschafft sein - nein, das ist kein Witz...:kotz:

doktorgatte
18.12.2021, 12:28
Nur kopiert .... schade ich hatte gedacht, dass die Schilderung auf deinen Erfahrungen beruht. :D:D

Beim Lutz wäre das aber ne Katz! :D