PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renovierung der Euphrasius-Basilika in Poreč


Lutz
29.11.2022, 04:51
Die IDS-Novelle zur Fortsetzung der Renovierung der Euphrasius-Basilika in Poreč wurde in modifizierter Form angenommen. IDS verlangte 331.000 Euro und bekam so viel

<time class="" datetime="2022-11-28T15:22:11+02:00">28.11.2022 15:22 </time> | Autor: Hina
https://cdn2.cloud-hub.eu/MediaServer/Photos/Download/382995?Format=1&v=28.11.2022. 15:51:15

Euphrasius-Basilika (gefilmt von Milivoj MIJOSEK)

<hr>Die Regierung akzeptierte in modifizierter Form den Änderungsantrag von Romana Nikolić, die beantragte, den Betrag von 742.307 Euro auf 1,5 Millionen für die Umsetzung familien- und bevölkerungspolitischer Maßnahmen zu erhöhen. Die Regierung akzeptierte, dass die Mittel für diesen Zweck auf 757.693 Euro erhöht werden sollten.

Der Regierungsvertreter erklärte, dass Prognosen immer für einen Zeitraum von drei Jahren erstellt würden, und sagte, dass die Renovierung der Basilika von Poreč gemäß dem mehrjährigen Renovierungsplan erfolgt, der in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kultur und Medien durchgeführt wird , die Diözese Poreč und Pula und das Kroatische Institut für Restaurierung.

Konni
29.11.2022, 12:18
Für mich die allerschönste Kirche, die ich jemals gesehen habe.

esbinze
30.11.2022, 04:53
Guten Morgen @lle zusammen,

ich war schon dreimal mit meiner Kleinen dort ... und werde jetzt erst recht noch einmal hingehen :!:



Gruß aus Rheinhessen, Holger