PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titos Paradies in der glitzernden Adria


Vera
22.05.2010, 20:24
Die Westküste des kroatischen Istrien verzaubert seine Besucher, egal welchen Alters. Die kleinen Städte und Dörfer entlang der Adriaküste haben weit mehr zu bieten als wunderschöne Landschaften. Es gilt g’schmackige Gaumenfreuden, fast vergessene Kulturen und moderne Kunst zu entdecken.

Titos Paradies in der glitzernden Adria (http://www.nachrichten.at/ratgeber/reisen/art119,395819)

Ritschi
22.05.2010, 20:40
Titos Paradies in der glitzernden Adria


Warum hier ausgerechnet diese Formulierung der Headline für das Urlaubsparadies Istrien gewählt wurde weis der Geier, völlig deplatziert finde ich :arsch:


Ritschi

Vera
22.05.2010, 21:05
Das dachte ich mir auch. Wahrscheinlich bezieht sich der Titel auf die Briuni-Inseln, da es doch heißt "in der Adria" und da hatte er nunmal seine Residenz.

Claudi
22.05.2010, 23:24
Bzgl. der Headline will ich mich euch anschliessen.

Die genannte Person hat sicher nicht viel dazu beigetragen.
Aber für die Werbung kann man ihn ja mal ausgraben.

Ritschi
23.05.2010, 07:15
Aber für die Werbung kann man ihn ja mal ausgraben.


NEIN....bitte nicht ausgraben.....das wird ja eklig !


Ritschi