PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video bei Ruka Sapi auf Facebook


Eliane
06.08.2010, 22:20
Auf der Seite von Ruka Sapi in Facebook gibt es ein sehr schönes Video, das viele unserer Patentiere in tollen Bildern zeigt.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1448020093602&subj=100000957964978

Auf der Webseite von Ruka Sapi ist es leider nicht eingebunden und kopieren, sodass ich es hier einstellen kann, lässt es sich leider auch nicht. Vielleicht hat ja einer unserer Freaks eine Idee.....auf youtube habe ich es auch nicht gefunden.

Eliane

Ritschi
06.08.2010, 22:47
YouTube- &#x202a;UZZŽ Ruka šapi&#x202c;&lrm;

Eliane
07.08.2010, 09:09
Hallo Ritschi,

ja das ist auch eine neue Bildershow, die auch ab sofort bei Dr. Hajster über den Bidschirm flimmert, aber das ist nicht das Video aus meinem 1ten Posting.

Bei diesem "Werbefilm" über Ruka Sapi ist nur der Zeilenumbruch bei unserer URL total verunglückt; ich hoffe, dass man das noch korrigiert.

L.G. Eliane

Tanja
07.08.2010, 13:23
Dieses Video wurde von Ana Lorencin, eine proffessionelle Fotographin hergestellt. Sie macht auch die Fotos für unsere große Promotion, die noch drei Sprachen realisiert wird.

Das Video ist auf ihrem Facebook Profil. Möglicherweise können wir sie fragen, dass es auch auf youtube eingestellt wird.

Eliane
07.08.2010, 17:01
Ja das wäre super Tanja, wenn es direkt über youtube einzubinden wäre.

It would be great if Ana Lorencin would make a copy and present it in youtube.

Eliane

Claudia
07.08.2010, 21:00
Ich hätte das Video lieber nicht während der Arbeitszeit sehen sollen. Die Leute gucken schon ein wenig komisch, wenn man hier mit Tränen in den Augen steht :/
Es ist wirklich super gemacht, ganz großes Lob an Fr. Lorencin!!! Sie hat das Leid und die Hoffnung wirklich schön verbunden :)

Ich würde es auch toll finden, wenn man es auf Youtube sehen könnte oder wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe, es weiter zu verbreiten. Diese Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte...