PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze in Mülltonne


Doris
25.08.2010, 15:54
Wieder mal ohne Worte.

Gruß Doris


http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Passantin-wirft-Katze-in-die-Muelltonne-article1342111.html

Lutz
25.08.2010, 16:02
Die gerechte Strafe wäre dieses Weib ebenfalls in eine Mülltonne zu stecken und zwar genauso lang!

Eliane
25.08.2010, 18:23
Jetzt gleich nach der Werbepause in Sat 1: Reporter haben diese "Dämlichkeit" zu ihrer Tat interviewt.

Aussage von Mary Bayle (45), Bank-Angestellte aus Coventry (England): "Ich fand es lustig die Katze einfach in die Tonne zu stecken. Ist doch nur eine Katze!"

Jetzt muss sie sich wegen Tierquälerei verantworten.

Vera
25.08.2010, 18:43
Jetzt gleich nach der Werbepause in Sat 1: Reporter haben diese "Dämlichkeit" zu ihrer Tat interviewt.

Aussage: "Ich fand es lustig die Katze einfach in die Tonne zu stecken. Ist doch nur eine Katze!"

Jetzt muss sie sich wegen Tierquälerei verantworten.

Na hoffentlich!!! Bei N-TV stand nämlich unter dem Video, dass die Tierquälerin rechtlich nicht belangt werden könne. :eek:

Eliane
25.08.2010, 19:50
Das Beste ist, dass die Besitzer der Katze die Täterin dadurch gefunden haben, dass Sie das Überwachungsvideo auf Youtube eingestellt haben und eine Facebook-Gruppe gründeten mit dem Namen „Helft mir die Frau zu finden, die meine Katze in eine Mülltonne warf“.

Dieser neumodische Kram ist also doch zu was gut :)

Lutz
25.08.2010, 20:12
Ich kenne da eine Mülldeponie.... :explo:

Vera
25.08.2010, 20:28
"Es ist doch nur eine Katze" würde die Frau dann jedenfalls nie wieder sagen...:muell:

Ictus
26.08.2010, 08:26
Nun muß der britische Steuerzahler auch noch für den Personenschutz dieser Bankangestellten ( Lutz, bitte die doch mal um einen Kredit fürs Tierheim ) aufkommen.

Wolfram
26.08.2010, 13:52
die kenn ich auch und ich würde diese lustige Frau auch persönlich dort hinbringen.

Nur weils einfach so lustig ist.

Darf ich helfen - und wenn wir schon mal dort sind, könnten wir vielleicht zusammen :prost: :D

Ritschi
26.08.2010, 15:31
Der neuste Aufreger heute in der BILD.

Katze in Bahnhof-Schließfach eingesperrt und qualvoll verdurstet.


Auch wenn mein Anfangszorn über solche Tierquäler in eine gewisse sachliche Betrachtungsweise gewechselt ist, bin doch immer noch der Meinung, daß hier drakonischere Strafen unbedingt erforderlich sind um eine Veränderung der Wertigkeit und Schätzung an der Kreatur zu erreichen. ( 2 Wochen Strafarbeit in einen großen Schlachthof oder in einem großen Tierheim die Boxen reinigen, 4 Wochen lang.)


Ritschi

Doris
26.08.2010, 16:29
Meinst Du das bringt was? Da können sie ihr perverses Leiden doch noch auskosten. Ich möchte das keinem Tier zumuten. Eher Dreck sortieren 4 Wochen lang in der stinkenden Halle und nichts zu trinken. :kotz: