PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfram wurde befördert!!!


Eliane
31.10.2010, 08:59
Er ist jetzt

Geprüfter Forentrefforganisator und Subbermoderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung lieber Wolfram!

Eliane

Juergi
31.10.2010, 09:34
auch von uns glückwünsche :blume::blume::blume: habe es leider nicht auf die reihe bekommen,aber 2011 sind wir dabei egal was kommt.ich hoffe da gibt es noch ein treffen.liebe grüße jutta und jürgen

Willi
31.10.2010, 10:18
...und aufgrund seiner gestrigen Leistung absolut verdient....:blume:

Mato
31.10.2010, 14:05
Hallo Wolfram,

herzlichen Glückwunsch und viele gute Ideen auch weiterhin.

:!:

Mato

Eliane
31.10.2010, 14:48
Hallo! Huhu! Der Beitrag steht unter Spass und Witze und kuckt mal wie er geschrieben ist!

Diese "Titelsucht" wird es bei uns nicht geben. Mod bleibt Mod und gut iss! Kein Besser und BesserBesser und SuperBesser.....wir brauchen das nicht.

Wir hatten gestern so ein wenig mit Wolfram gefrotzelt - wo ist der heute eigentlich abgeblieben? - und daraus ist das entstanden.

Liebe Grüsse
Eliane

Wolfram
31.10.2010, 16:18
Er ist jetzt

Geprüfter Forentrefforganisator und Subbermoderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung lieber Wolfram!

Eliane

Vielen Dank für die unerhoffte Ehre und meinen besonderen Dank, dass du nicht "Sabbermoderator" geschrieben hast :D

.... ich hoffe da gibt es noch ein treffen.

liebe grüße jutta und jürgen

Wir denken, dass es noch viiiieeele solcher Treffen geben wird - die machen einfach Freude auf Me(e)hr :D

...und aufgrund seiner gestrigen Leistung absolut verdient....:blume:

Daaanke! :blume: :blume: :blume:

Hallo Wolfram,

...... viele gute Ideen auch weiterhin.

:!:

Mato

Danke, Mato! Ich hoffe, die guten Ideen gehen mir niemals aus!

Wir hatten gestern so ein wenig mit Wolfram gefrotzelt - wo ist der heute eigentlich abgeblieben?
Liebe Grüsse
Eliane

Doo bin isch widder, Eliane! Als ich heute Morgen aus dem Delierium erwacht bin (ACHDUNG!!! - des Thema schdehd unner "Schbass un Widze!!!"), hab isch aach erschd emool gugge müsse, wo isch bin. Daa is mer jo oigfallle - gottseidank - des mer mit dem Reschd vun der "Mannschaffd" Heidelberg besuche wolle - also nix wie dohin. Dann sin mer ä paar Schdunne in de Aldschdadt vun dem Dorf rumgedappt un zum Schluss hawwe mer die Vera zum Zuuch gebrochd, damit die gud häämkumme dud.

Des Ganze war ä ganz dolle Sach mit eich, aach unser Dankschää an eich, des der doo wart!

Falls "Übersetzungen" gewünscht werden, einfach nachfragen :D

Liebe Grüße

Willi
31.10.2010, 17:18
Hallo! Huhu! Der Beitrag steht unter Spass und Witze und kuckt mal wie er geschrieben ist!

Diese "Titelsucht" wird es bei uns nicht geben. Mod bleibt Mod und gut iss! Kein Besser und BesserBesser und SuperBesser.....wir brauchen das nicht.

Wir hatten gestern so ein wenig mit Wolfram gefrotzelt - wo ist der heute eigentlich abgeblieben? - und daraus ist das entstanden.

Liebe Grüsse
Eliane

Ei Eliane, isch hob des scho rischtisch verstandde........;)

Riwerndrei
31.10.2010, 17:28
......... verdient hätte Er es ja, denke mal die Bilderbeiträge sind absolute
Spitze, aber OK auch ohne "Super-Besser" Auszeichnung wissen wir die
Arbeit von Wolfram zu schätzen :blume:

Wolfram
31.10.2010, 18:01
Meinen besten Dank euch allen - so etwas kommt nur dort zustande, wo es auch Freude macht, kreativ zu sein und zu dürfen!!!

@ Lutz - wonn die des all gelese un genuch geläschderd hawwe, machschde bidde widder en "gaaanz normale Mod" aus mer (jo, isch wees des des schwer werd :prost: :D)

Ritschi
31.10.2010, 18:07
Nu isch schpääd, jätsch wissa olle Bscheid...... !!!:durst:


Ritschi

Lutz
31.10.2010, 19:19
Dein Wunsch war mir Befehl....



@ Lutz - wonn die des all gelese un genuch geläschderd hawwe, machschde bidde widder en "gaaanz normale Mod" aus mer (jo, isch wees des des schwer werd :prost: :D)

Wolfram
01.11.2010, 07:38
des mussde ja so kumme - hihi :D

Lutz
01.11.2010, 07:56
egal was man hier macht isses verkehrt ;-)