PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Übersetzungen


Eliane
02.11.2010, 15:43
Hallo liebe Foris,

Tanja von Ruka Sapi schreibt ihre Beiträge ja meist in englisch. Viele User benötigen aber eine Übersetzung. Wer hilft mir und übersetzt zukünftig Tanja´s Beiträge zeitnah in deutsch?

Eliane

Vera
02.11.2010, 16:06
Ich kanns versuchen, aber ich bekomme das durch meinen Schichtdienst nicht immer zeitnah hin. Das kann dann evtl. sogar mal bis zum nächsten Tag dauern.

Eliane
02.11.2010, 16:17
1 Tag Verspätung ist absolut im Limit :). Danke damit würdest Du mir wirklich helfen und durch die Mod.rechte kannst das ja sogar direkt im Betrag machen, so wie ich bisher.

Lieben Gruss
Eliane

Silvi
02.11.2010, 16:47
Ich kann da auch gerne mithelfen. Einfach kurz Bescheid sagen, wenn ich einen Text übersetzen soll - nur damit sich nicht mehrere gleichzeitig die Mühe machen.

GLG!

Ictus
02.11.2010, 16:49
und wenn Vera und Silvi gar keine Zeit haben, oder sonst verhindert sind , mach ich das .

Eliane
02.11.2010, 16:58
Danke Andreas und danke an Silvi! Ich warte dann einfach immer 1 Tag und schau was sich so tut. Entweder es ist dann schon gemacht oder ich stupse kurz an.

Sivi, Du hast ja keine Modrechte (was nicht ist kann ja vlt. noch werden) und deshalb schreibst einfach einen eigenen Beitrag mit dem übersetzten Text von Tanja.

DANKE für Eure Hilfsangebote, ich weiss das echt zu schätzen!

L.G. Eliane