PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ( RTL ) Nur "lebendige Haut" ist gut


Ritschi
17.11.2010, 22:04
Heute lief auf RTL die Sendung Stern TV mit Günter Jauch. Thema: Luxusgüter aus Tierhäuten. Insbesondere Schlangen.-und Waranhäute.

Ich möchte hiermit alle bitten die auch nur ein Fünkchen Verstand und Gefühl haben sich an der Protestmail-Aktion von Pro Wildlife zu beteiligen.

Bitte lest die Informationen zur Sendung im folgenden Link !!!

( Sollte im Link von Pro Wildlife eine Fehlermeldung erscheinen, dann ist der Link überlastet, dann bitte später noch einmal versuchen )


http://www.stern.de/tv/sterntv/gequaelt-fuer-den-luxus-das-schlimme-geschaeft-mit-reptilienleder-1624381.html


Informiert auch Freunde und Bekannte, auch deren Mails sind wichtig. Einige der Luxuslabels haben bereits erste Reaktionen gezeigt denn ihre Server und Firmen-EDV sind derzeit durch Mails blockiert und die Leute sind schon dadurch "tierisch" abgenervt.

Danke an alle die eine Mail absenden !


Ritschi

Vera
17.11.2010, 22:32
Meine Mail ist raus. Pro Wildlife hat übrigens auch eine Seite bei Facebook.

http://www.facebook.com/pages/Pro-Wildlife-eV/114305191932520?v=wall#!/pages/Pro-Wildlife-eV/114305191932520?v=wall

Wolfram
18.11.2010, 09:52
Meine Mail ist auch gerade raus - auch an die "Japse" wegen dem Abschlachten von Delfinen.

Ictus
18.11.2010, 10:41
Soeben erledigt.

Krista
18.11.2010, 10:59
Meine mail ist soeben auch raus.

Grüssle Krista

Willi
18.11.2010, 11:47
...haben uns Euch soeben angeschlossen. Diese Tierquälerei sollte denen täglich vor Augen geführt werden, die diese Luxusartikel tragen :kotz:

Eliane
18.11.2010, 12:00
Klar machen wir da mit! Ich habe es leider nicht gesehen!

Eliane

Geli
18.11.2010, 12:04
Auch ich hab meine Mails gesendet.

Erich
18.11.2010, 13:13
Wir haben und auch beteiligt - bitte auch an die Delfine denken!!!!

Danke Ritschi für die Info!!

Kathrin und Erich

Geli
18.11.2010, 13:29
Die Mail bezügl. der Delfine kommt zurück, die haben die Kontaktadresse wohl gesperrt.

Helga
18.11.2010, 13:43
Ich hab den Bericht gestern abend gesehen und konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
Krokodile und vor allem Schlangen mag ich absolut nicht, aber das war so übel und abartig.:kotz:

Mein Protest ist raus!

Ritschi
18.11.2010, 14:24
Danke Euch allen für die bisherigen Mails. Auch die Empfehlungen auf Facebook haben sich seit gestern abend um 45 % erhöht.

Wer die Sendung verpasst hat kann diese am Samstag noch mal sehen oder aufzeichnen, hier die Infos dazu....


...stern TV bei RTL

Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
Wiederholung: Samstagmorgen, zwischen 2 und 3 Uhr, ebenfalls RTL
Den genauen Startzeitpunkt der Wiederholung können Sie in der Programmpresse nachlesen - oder benutzen Sie die RTL-Übersicht im Internet: www.rtl.de


Ritschi

Maritta
18.11.2010, 15:08
habe auch gerade gemailt!
Gruß Maritta

Doris
18.11.2010, 18:25
Habs auch grad gemailt

Gruß Doris

Lilli
19.11.2010, 19:32
Mein Protest ist auch abgeschickt. Ich möchte in Zukunft auch nur noch Pflegemittel u. Putzmittel ohne Tierversuche verwenden und habe mich letzte Woche schon im www. durchgelesen. Und es gibt diverse Listen auf denen Revlon, Yves Rocher, die DM eigenmarken , Dr. Scheller,auch von Aldi was,und einige mehr stehen. Kann ich sicher sein, daß die wirklich ohne Tierversuche produzieren? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? LG Lilli

Ritschi
19.11.2010, 20:13
Hallo Ines,

hier zwei Links für dich:

http://www.ein-besseres-leben.de/t99s99.html

http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259,26473,26727,27552,27692,27761&xhr=t&q=Wasch.-+und+Putzmittel+ohne+Tierversuche&cp=39&pf=p&sclient=psy&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=68cd5877826b624c


Gruß Ritschi

Kimba
20.11.2010, 07:45
Hallo an alle,
habe bis soeben vergeblich vesucht meine Protestmails zu versenden.Es erschien jedesmal der erwähnte Link:Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch mal.Jetzt habe ich auf der Aol Seite gesucht und eine andere Adresse gefunden mit der es funktioniert hat.
www.prowildlife.de/PM25/06/10
Auch die Mail für die Delfine konnte ich so senden.
L.G.Gisela

Ritschi
20.11.2010, 08:42
Ja die haben Ihrer Server gesperrt oder umgeleitet da sie von Mails förmlicher erschlagen wurden. Interessant wäre deren Mailverzeichnis der Kunden denn die kaufen das Zeug ja, dann könnte man die auch gleich mit zupflastern.


Ritschi

Kerry
08.01.2011, 20:21
Hallo liebe Tierfreunde,

der Thread ist zwar schon etwas aelter, bin aber grad erst drauf gestossen... es ist wirklich grausam und abartig, was Tieren auf dieser Welt angetan wird...jeden Tag und ueberall und ohne Ende! In diesem Thread geht es um Reptilien, die fuer Schuhe und Taschen lebendig gehaeutet werden, doch auch Hunde und Katzen und viele andere Tiere werden in China grausam ihres Fells wegen getoetet....Ich weiss, dass PETA nicht ueberall geschaetzt wird, aber vielleicht wollen doch einige von Euch gegen diese Grausamkeiten protestieren...man findet auf der Seit auch die KOntakadressen von chinesischen Botschafter etc um eine Protestmail zu schicken...Ich habe mir einige BIlder und einen Teil der Videos angesehen...es war das SChrecklichste, was ich je in meinem Leben gesehen habe und es ist einfach unvorstellbar, dass solche Dinge auf dieser Welt passieren duerfen und koennen...Ich werde diese Bilder und Schreie mein Leben lang nicht vergessen und ich bin der Meinung, dass diese Quaelereien endlich ein Ende haben muessen und zwar schnell!!!!!! Pelz und Leder gehoert nur den Tieren und nicht uns Menschen! Bitte helft mir, nur gemeinsam kann man was erreichen...

Hier der LInk (Bilder u Videos nur anschauen, wenn man gute Nerven hat )

http://www.peta.de/web/pelz-videos_und.1496.html

LIebe Gruesse

Kerry