PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich, Jerry ist da (im Doppelpack).


Kimba
02.12.2010, 15:40
Am Dienstag (30.11.) haben wir den süssen Jerry bekommen. Da für Lady noch immer kein Platz gefunden wurde, wollten wir sie in Pflege nehmen. Aber nach einer Nacht stand für uns fest, auch sie muss bleiben. Nach anfänglicher Scheu ist sie genauso verschmust wie Jerry. Mit unserer Magla verstehen sie sich prima. Wir freuen uns auf viiiiiiiiiiele schöne Jahre mit ihnen.

L.G.Gisela

444 links Lady/ rechts Jerry

445 Jerry und Lady

446 von oben Magla/ Lady/ Jerry

447 Jerry

448 Lady

449 Lady und Magla

450 Jerry

Kimba
02.12.2010, 16:05
Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bei Eliane und Lutz bedanken für diese wunderbaren Tiere.
:blume::blume::blume::blume::blume:
L.G.Gisela

Doris
02.12.2010, 16:16
Das freut mich sehr. Für die Kätzchen und für euch.

Alles Gute für euch, Gruß Doris

Vera
02.12.2010, 17:01
Ach, das ist doch zu schön, dass die kleine Lady nun auch ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.:)

Uwe
02.12.2010, 18:29
Hei, ist das schön, dass die beiden einen guten Platz bei dir gefunden haben, sie werden dir bestimmt viel Freude machen.
Meine beiden, Clyde und Frida (stammen von Ruka Sapi), die nun schon ein Jahr bei mir sind, haben sich zu richtigen Prachtmiezen entwickelt, sind äusserst anhänglich geworden und bereiten mir jeden Tag viel Freude.

Schönen Gruss
Uwe

Sessa
02.12.2010, 18:41
Viel Spass mit den Katzen. Jerry sieht genauso aus wie Milan der jetzt auch seit 1 Jahr bei uns ist.

LG Sessa

Sunni
03.12.2010, 06:42
Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile drei neuen Mitbewohnen. Oha, da habt Ihr Euch aber Leben in die Bude geholt, oder?

Und sie sind alle drei wunderschön.

LG
Sandra

Wolfram
03.12.2010, 07:11
Hallo Gisela,

find es schön, dass du die beiden Miezen aufgenommen hast - DANKE und ganz viiieeel Freude mit den beiden! :!: :blume:

Gruß