PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos gesucht!!


Wolfram
01.01.2011, 11:11
Hallo Foris,

für unsere Beschreibungen über die Inseln und Orte der Kvarner Bucht haben wir nicht ausreichend Fotos.

Meine Frage: Wer hat möglichst aktuelle Fotos der Inseln und Ortschaften

Krk, Cres, Lošinj, Susak, Unije und Ilovik

und würde sie mir für die Beschreibungen hier im Forum zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße

Willi
01.01.2011, 12:24
Hallo Wolfram, ich habe vor wenigen Tagen in meinen privaten Bereich Bilder von Cres, Losinj, Krk und Rab (nicht jedoch von den von dir genannten kleineren Inseln) eingestellt. Dies war jedoch nur ein kleiner Teil der Fotos unserer Wohnmobiltouren von 2008 - 2010. Gerne wären wir bereit Fotos zur Verfügung zu stellen. Wir hören von Dir.....

Wolfram
01.01.2011, 12:55
Hallo Wolfram, ich habe vor wenigen Tagen in meinen privaten Bereich Bilder von Cres, Losinj, Krk und Rab (nicht jedoch von den von dir genannten kleineren Inseln) eingestellt. Dies war jedoch nur ein kleiner Teil der Fotos unserer Wohnmobiltouren von 2008 - 2010. Gerne wären wir bereit Fotos zur Verfügung zu stellen. Wir hören von Dir.....

Hallo Willi,

vielen Dank für dein Angebot, auf das wir sehr gerne zugreifen werden.

Wir waren bis 2007 insgesamt 14 x auf Lošinj, unsere Bilder haben wir aber alle mit einer analogen Kamera gemacht und wenn man die einscannt geht viel von der Qualität verloren. Brauchen die Bilder für die Banner oberhalb und unterhalb unserer Ortsbeschreibungen, d. h. insgesamt benötigen wir pro Ort/Insel 8 Bilder.

Liebe Grüße - auch an Moni

Vera
01.01.2011, 19:33
Hallo Wolfram,

ich habe Fotos vom September 2008, die du dir herunterladen kannst, falls sie in Frage kommen:

http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=215

Meine Krk-Fotos sind von Oktober 2006, vielleicht ist da auch etwas dabei:

http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=148

Wolfram
02.01.2011, 06:53
ok Wolfram, Ihr sagt uns was an Bildern gebraucht wird und wir schauen nach,
ob wir das liefern können. Bin ja mal gespannt.....;)

Super, Willi - überwiegend suchen wir Fotos von den Städten (schöne Gassen, Sehenswürdigkeiten) und Häfen :!:

Hallo Wolfram,

ich habe Fotos vom September 2008, die du dir herunterladen kannst, falls sie in Frage kommen:

Meine Krk-Fotos sind von Oktober 2006, vielleicht ist da auch etwas dabei:

Und ob, Vera - da sind super Fotos dabei, die wir sehr gut für die Banner verwenden können. :blume:

Mit euren Bildern können sich unsere User und Besucher auch weiterhin ein "echtes Bild" von den Regionen Istriens und der Kvarner Bucht machen. http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_014.gif

DANKE und liebe Grüße

Helmut
01.06.2011, 11:41
Zitat Wolfram : 01.01.2011 12:11 Hallo Foris,

für unsere Beschreibungen über die Inseln und Orte der Kvarner Bucht haben wir nicht ausreichend Fotos.

Meine Frage: Wer hat möglichst aktuelle Fotos der Inseln und Ortschaften


Krk, Cres, Lošinj, Susak, Unije und Ilovik


und würde sie mir für die Beschreibungen hier im Forum zur Verfügung stellen?

Hallo Wolfram - weis nicht ob Deine Anfrage noch Aktuell ist , aber hier hab ich einiges von Beli ;)
:o Was - nur fünfzehn bilder werden zugelassen ? ich habe noch welche :D
Auch von Tramontana .

Helmut
01.06.2011, 11:54
Teil zwei :D
So das waren die schönsten ;)