PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalpark Plitvicer Seen


Monika
17.01.2011, 20:17
Hallo, bin seit Dezember 2010 Forumsmitglied und arbeite mich langsam mit Spaß und Freude ein und durch. Habe zwar keinen Reisebericht aber ein paar wenige schöne Bilder, für meinen Geschmack, von den Plitvicer Seen. Bei Interesse kann ich viele schöne weitere Bilder nachreichen. Willi und ich haben den Nationalpark an zwei Tagen auf Etappen erwandert. Es war herrlich. Besonders schön, weil wir im Frühjahr die Plitvicer Seen mit viel Wasser und viel Grün erleben durften. Viel Spaß, wenn Ihr selbst Besucher und Wanderer werdet.

Konni
18.01.2011, 18:45
Hallo Monika,

wunderschöne Bilder, auch all die anderen Bilder, die du in deine Alben eingestellt hast.

Warum schreibst du nicht einmal einen kleinen Reisebericht dazu? Ist überhaupt nicht schwer und wie du die Bilder in den Bericht bekommst ist auch total einfach (wie fast alles im Leben - wenn man´s weiß). Notfalls kann man die "alten Hasen" hier im Forum per PN fragen! Und Spaß macht es auch noch.

Liebe Grüße

Monika
18.01.2011, 20:32
Danke, Konni, dass Du meine Bilder schön findest. Mal einen (Reise-)Bericht zu schreiben - damit gehe ich schwanger für 2011. Anleitung bereits von Andreas erhalten (dem alten Hasen). Einen schönen Abend - oder vielleicht nachher beim chatten.