PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Klamotten - weisse Katze


Eliane
01.02.2011, 16:21
"Ohne ein paar Katzenhaare an den Klamotten ist man nicht richtig angezogen."

Dieses "Problem" kennt jeder Katzenbesitzer....

Willi
01.02.2011, 16:59
"Ohne ein paar Katzenhaare an den Klamotten ist man nicht richtig angezogen."

Dieses "Problem" kennt jeder Katzenbesitzer....

...da hilft nur : weisse Katze = weisse Klamotten :D:D:D

Kimba
01.02.2011, 18:21
Als wir 17 Jahre lang unsere zwei weissen Katzen hatten habe ich mir nichts dunkles zum Anziehen gekauft.

L.G.Gisela

thassoslio
01.02.2011, 22:07
und bei drei schwarzen Katzen und einer weißen - was trägt man da???

Geli
01.02.2011, 23:51
und bei drei schwarzen Katzen und einer weißen - was trägt man da???

Natürlich schwarz-weiß gestreift, damit auch alle Haare sichtbar sind:D

Eliane
02.02.2011, 10:45
Oder Hahnentritt, das war früher mal ein ganz klassisches Stoffmuster in schw./ws..

Eliane

Maritta
02.02.2011, 11:30
da gabs doch auch was, das hieß Pepita-Muster. Ich hatte mal so einen Minirock- das ist aber schon sehr, sehr lange her! Da habe ich mir den A... abgefroren aber wenns modern ist!
L.G. Maritta

Ictus
02.02.2011, 12:25
.... und wegen unserem Mops Mäxchen durfte man nur noch Kamelhaarpullis tragen.(Donaldine hat ja die Höckerli dazu):o

Willi
02.02.2011, 12:42
.... und wegen unserem Mops Mäxchen durfte man nur noch Kamelhaarpullis tragen.(Donaldine hat ja die Höckerli dazu):o

Freu mich schon auf Valalta http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_255.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Helga
02.02.2011, 14:31
Da wird sie den Kamelhaarpullover aber nicht tragen!:D

Willi
02.02.2011, 15:13
Da wird sie den Kamelhaarpullover aber nicht tragen!:D

....duck und wech (Andreas hat angefangen:D)

Eliane
02.02.2011, 17:00
Beitrag von Lutz wurde nicht gelöscht aber in die *passende Rubrik* verschoben.....
und....NEIN ich bin weder prüde noch humorlos, nur der Meinung der Beitrag passte nicht hierher!

Eliane

Ictus
02.02.2011, 17:54
, nur der Meinung der Beitrag passte nicht hierher!

Eliane

so wies nun dort steht passt zwar auch nicht - wegen fehlendem Zusammenhang - aber was solls.

Geli
02.02.2011, 19:16
Willi, auf Valalta brauch Gisela ihren Kamelhaarpulli nicht, da ist Mäxchen nicht dabei.;)

Lutz
02.02.2011, 19:28
so wies nun dort steht passt zwar auch nicht - wegen fehlendem Zusammenhang - aber was solls.

das sind die bösen MODs die anderen die Beiträge verschieben... :rolleyes:

Ictus
02.02.2011, 19:41
Yau, die sinds!!! Aber was willste da machen? ich werd mich unter die Kamelhaardecke verkriechen!

thassoslio
02.02.2011, 21:47
Auf die Idee mit Streifen oder Pepita bin ich noch gar nicht gekommen - da muß ich bei Gelegenheit mal meine Garderobe wechseln ( lach). Oder ich bleibe bei den beliebten Klamotten für Zuhause, die dürfen dann ruhig voll mit Katzenhaaren sein........