PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Sendung über ruka sapi


Mato
19.02.2011, 21:55
Heute Abend lief im TV (RI) eine Sendung über RUKA SAPI

Es wurde darüber berichtet, wie großartig die Versorgung funktioniert, obwohl Ruka Sapi noch kein ASYL hat.
Frau Prodanovic hat auf die Hauptprobleme hingewiesen und sich bei allen Helfern bedankt, die momentan über 40 Tiere vorübergehend bei sich zu Hause pflegen. Eine junge Familie hat sogar 7 Hunde bei sich!

Ich bin am Dienstag mit dem Bgm. Buic unterwegs und werde die Gelegenheit nutzen, das Thema TIERASYIL zu besprechen.
Herr Demarin hat mit versprochen "etwas vor dem 1.4.2011 auszudenken".

LG
Mato

Tanja
20.02.2011, 12:47
Mato, really? I didn`t see it...

Is this an old video or? (maybe I didn`t understood well your post) We were on TV Nova few days ago... a local tv station, but I don`t know about the TV Ri....

We have many animals at homes :) At my house (outside and inside) currently 8 dogs, 6 cats.

In Divšići with Sanja and Petra currently seven dogs, one cat...

Fažana, at Lena`s place five dogs...

Morena`s place, five cats...

etc...

We really need an asly soon, this way it is hard to function, but still we do it somehow...

Silvi
20.02.2011, 13:07
Tanja schreibt:

Wirklich, Mato? Ich habe es nicht gesehen.

Ist es ein älteres Video? (Vielleicht habe ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden).Wir waren auf vor ein paar Tagen auf TV Nova, einem regionalen Sender, aber ich weiß nichts von TV RI.

Wir haben viele Tiere in unseren Häusern :) Bei mir zuhause (draußen und drinnen) sind es derzeit 8 Hunde und 6 Katzen,

in Disici bei Sanja und Petra 7 Hunde, 1 Katze,

in Fazana, bei Lena 5 Hunde,

bei Morena 5 Katzen

usw.

Wir brauchen unbedingt bald ein Asyl. So wie es derzeit ist, funktioniert es schwer, aber wir schaffen es trotzdem irgendwie.

Mato
20.02.2011, 17:45
Die Sendung habe ich zufällig (einen Teil) gesehen.
Möglicherweise war es auf NIT TV

Morgen werde ich mich dort erkundigen.

LG
Mato