PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy-end für Lucano


Maritta
25.02.2011, 17:48
Auszug aus dem Bericht vom 24.02.2011 in Glas Istre:

Wir wären unendlich dankbar über Informationen und Hilfe bei der Suche nach dem Hund meiner Freundin, die letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall zwischen dem Abzweiger Sošići i und Bale hatte, bei dem ihr Bruder ums Leben gekommen ist.
Meine Freundin befindet sich schwerverletzt im Krankenhaus in Pula. Sie hat gerade die Intensivstation verlassen und alles woran sie denkt und wonach sie fragt ist ihr Hund Lucano.

Das glückliche Ende einer Suche: Lucano wurde gefunden

veröffentlicht: 25.02.2011 | 09:09
Quelle: Glas Istre

Heute morgen erhielten wir die Nachricht, daß der Hund Lucano gestern abend in der Nähe des Ortes Sošići gefunden wurde. Azra Heremić, die die Suche nach dem Hund ihrer Freundin, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, in die Wege leitete, teilte uns mit, daß sich ein junger Mann aus Sošići, dank der Veröffentlichung im Internet, bei ihr meldete und sagte, daß Lucano bereits seit mehreren Tagen in der Nähe herumirrt.

Um den Hund kümmerte sich bereits seit Tagen seine Freundin Sanja und sie hat ihn auch gefüttet. Nur sie konnte sich dem schmutzigen und verstörten Hund nähern. Lucano befindet sich jetzt an einem sicheren, warmen Ort in Novi Vinodolski und wartet auf die Genesung seines Frauchens, die, da sind wir uns sicher, nun schneller gesund werden wird.

„Ich weiß nicht, wie ich Ihnen und allen guten Menschen danken soll, die mich angerufen und mir geholfen haben, Lucano zu finden. Er ist jetzt bei mir und meine Freundin hat ihn wieder. Sollten Sie auch einen Hund haben, dann wissen Sie, daß es für jeden Besitzer ein Alptraum ist, zu wissen, daß das Tier jetzt irgendwo verlassen, hungrig und vielleicht auch verletzt herumirrt...... Vielen Dank, vielen Dank allen“, steht am Ende des Briefes, den wir heute morgen von Frau Heremić erhielten.
http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=2761