PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles, Neues und Gerüchte um und aus Medulin


Lutz
02.04.2011, 20:23
Wenn jemand eine Börsennachricht platzieren möchte beginnt die üblicherweise so...

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wird kolportiert:

- Eine Köchin, welche seit 9 Jahren im Valsabbion gearbeitet hat und dort mit für die ausgezeichnete Küche verantwortlich war, wechselt ab sofort in eine Istrianische Konoba in Pomer. (sicher eine gute Bereicherung für Amalia und ihre ausgezeichnete Küche)

- Der seit Jahren in der Planung befindliche Golfplatz in Liznjan ist endgültig genehmigt, der Baubegin ist noch in 2011 geplant.

- Am Ortseingang von Medulin links, wird es in Kürze einen Plodine geben, Gerüchte sagen, dass ein Lidl folgen könnte.

- Die Erweiterung des Y bis Medulin-Pomer-Banjole wird noch vor der Saison fertiggestellt.

Ritschi
02.04.2011, 21:52
- Eine Köchin, welche seit 9 Jahren im Valsabbion gearbeitet hat und dort mit für die ausgezeichnete Küche verantwortlich war, wechselt ab sofort in eine Istrianische Konoba in Pomer. (sicher eine gute Bereicherung für Amalia und ihre ausgezeichnete Küche)



Wenn das stimmt....... dann würde mein Wohlfühlfaktor noch mal enorm ansteigen und meine Rechnungen dort wohl auch um einiges zunehmen. Aber die Hühnersuppe muß so bleiben wie sie war. Vieleicht kann die "gute Frau" ein wenig Einfluß auf die Weinkarte nehmen....:durst:


Ritschi

Lutz
03.04.2011, 06:36
Milan wird seinem Stil sicher treu bleiben, auch bei den Preisen, aber ein paar gute Flaschen Wein für besondere Gäste könnte er sich zulegen ;-)

RainEngel
03.04.2011, 17:25
Diese Konoba ist zur Zeit unser Favorit und ich freue mich schon, über die Osterfeiertage die Gastfreundschaft und das gute Essen dort zu genießen...

Eliane
03.04.2011, 17:43
Na dann trifft man sich vlt. mal dort....wäre schön!

Eliane