PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit und Family Park in Medulin


Lutz
04.04.2011, 11:08
3356 3357 3358 3359


Familien- und Freizeitpark "Aquamarin" in Medulin

Am Hafen von Medulin befindet sich der Familien- und Freizeitpark der Familie Kranjčević.

Alle Arten von Spiel- und Sportgeräten sorgen für Spaß bei Jung und Alt. Trampoline, Rutschen, Pools, Elektroautos für Kinder und Erwachsene, Hüpfburgen, Karussels und noch viele andere Möglichkeiten lassen keine Langweile aufkommen. Vom Riesenrad hat man
einen tollen Ausblick über den Hafen und auf Medulin. Der Besuch des Parks bleibt sicherlich ein unvergessenes Urlaubserlebnis!


3360 3361 3362 3363

Hier geht´s zur Bildershow:Familienpark (http://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/FPMedulin.wmv)

Mato
13.04.2011, 18:40
Hallo lieber Wolfram,

nach diesem Beitrag frage ich mich, warum ich bis jetzt so viel Geld für die Werbung ausgegeben habe. Ich hätte lieber dich für die Werbung engagieren und bezahlen sollen, es wäre besser.
Ich danke dir vom ganzen Herzen für diese wunderbare Bildershow.

WICHTIGE MITTEILUNG:Alle Forummitglieder haben grundsätzlich je eine GRATISKARTE für die Kinder und Erwachsene.

Herzlich willkommen im FAMILY PARK-AQUAMARIN

LG

Mato

Lutz
26.07.2011, 14:25
Hier paar Bilder des Family Parks (Freizeitpark) in Medulin aufgenommen Juni 2011

1122112311241125
1126112711281129


Jede Menge Fahrgeschäfte und Attraktionen für alle Altersgruppen