PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbfießler des Jahres 2011 gesucht


Ictus
05.05.2011, 13:17
Hier suche mer de Gelbfießler des Jahres 2011!
Allein dodemit, dass Du dieses Thema ogeklickt hosch , is doi Schdimm audomadisch fer de Wolfram gezählt worre.
also Du musch net ubedingt jetzert owwerhalb doi Kreizche mache - weil Du bisch jo schun gezählt - awwer Du darfsch des zum dobbelt mobbele mache.

Unn jetzert simmer all uff des Ergebnis geschbannt! - gelle

Rdnrw
05.05.2011, 14:40
Hier suche mer de Gelbfießler des Jahres 2011!
Allein dodemit, dass Du dieses Thema ogeklickt hosch , is doi Schdimm audomadisch fer de Wolfram gezählt worre.
also Du musch net ubedingt jetzert owwerhalb doi Kreizche mache - weil Du bisch jo schun gezählt - awwer Du darfsch des zum dobbelt mobbele mache.

Unn jetzert simmer all uff des Ergebnis geschbannt! - gelle

...na endlich mal eine unabhängige, neutrale Abstimmung. :!:

Hier kann man ja sogar zwischen zwei Antworten wählen :D:D

Rdnrw
05.05.2011, 14:42
Kann ich den "de Gelbfießler Wolfram" auch zum Unternehmen des Jahres wählen?:confused::confused:

Ictus
05.05.2011, 14:50
Kann ich den "de Gelbfießler Wolfram" auch zum Unternehmen des Jahres wählen?:confused::confused:

wenn Du ganz lieb bittest, wird er bestimmt etwas mit Dir während des Jahres unternehmen, aber nur , wenn es dann auch in der Zeitung steht. Weil Presse ist immer gaaaaanz wichtig!

Rdnrw
05.05.2011, 16:01
...Presse ist immer gaaaaanz wichtig!

und dabei ist es völlig egal ob es eine "gute" oder "schlechte" Presse ist :cool:

Vera
05.05.2011, 16:29
Ist das spannend! "Wolfram de Gelbfießler" führt vor "de Gelbfießler Wolfram"! Möge der Bessere gewinnen!!!:D

Willi
05.05.2011, 16:46
....interessant, "Wolfram de Gelbfießler" liegt im Moment klar in Führung; wer hätte das gedacht. Ich hätte den Anderen favorisiert gesehen.....http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_301.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Geli
05.05.2011, 20:09
Prima, das ist ja mal ne Abstimmung! :!: Ich bin begeistert.:D

Eckul
05.05.2011, 21:56
Dieser Wahlmodus ist doch ein alter Hut, siehe DDR.:kotz:
Ja oder Ja oder ungültig oder "ausversehen untern Tisch gefallen".:muell:

Um kein Risiko einzugehen bei "unserem Gelbfießler" ist das in diesem Fall so i.O:D:D

Wolfram
06.05.2011, 09:17
Kaum is mer mol ä paar Daach net online, hot der Drauwedreder doch bloß Ferz im Hern!!! Was muss mer denn dooo wähle - än GELBFIEßLER IS EINMALISCH!!!
Do gibt´s nix zu wähle!!! (Un der Mappus hot des aach werklisch geglaabt - hihi)

Eiern Gelbfießler