PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags das Boot anmelden.


Klaus
04.06.2011, 13:33
Hallo,
jetzt habe ich mir alle wichtigen Infos von Lutz durchgelesen.
Leider habe ich nirgendwo gelesen, ob ich mein Boot auch Sonntags anmelden kann. Wir wollen auf den Campingplatz Maritim, bei Zadar, kommen wohl Samstag den 25.6. am Nachmittag an und ich möchte dann gerne am Sonntag den 26.6 in Zadar mein Schlauchboot anmelden.
Weiß jemand, ob das Sonntags möglich ist und eventuell die Öffnungszeiten?
Ist es erlaubt, mit dem Boot zum Anmelden zu fahren oder ist es besser, mit dem Auto hin zu fahren?
mfg. Klaus

Jadran
04.06.2011, 17:34
versuch doch mal mit einem nicht angemeldeten PKW zum straßenverkehramt zu fahren.

solange nicht auffällt ist alles bestens

denke deine frage ist beantwortet.

jadran

Eliane
04.06.2011, 18:00
Frag doch direkt beim Hafenamt nach! Auf dieser Seite (http://www.mmpi.hr/default.aspx?id=667) hast Du eine Übersicht mit den Kontaktdaten der Hafenämter. Ich bin sicher man spricht dort zumindest Englisch, wenn nicht sogar Deutsch.

Klaus
04.06.2011, 18:19
Danke, ich rufe dort mal an.
mfg. Klaus

Klaus
04.06.2011, 18:24
versuch doch mal mit einem nicht angemeldeten PKW zum straßenverkehramt zu fahren.

solange nicht auffällt ist alles bestens

denke deine frage ist beantwortet.

jadran

Von der Logik her natürlich ganz klar.
Es hätte ja sein können, wenn man alle Papiere zum Anmelden dabei hat und nachweisen kann, dass man gerade erst in Kroatien angekommen ist und auf dem direkten Weg zur Anmeldung ist usw.
mfg. Klaus

hans peter
04.06.2011, 19:19
Auch Sonntags kann man Boote anmelden

Klaus
04.06.2011, 19:33
Danke Peter, die Öffnungszeiten in Zadar weißt Du nicht zufällig? Aber ich denke zwischen 9 und 11 Uhr wird es schon passen.
mfg Klaus

Klaus
05.06.2011, 11:40
Eine gute Freundin ist Kroatin und wohnt bei uns im Dorf. An die hatte ich gar nicht gedacht, aber als Eliane mir den Link eingestellt hat, habe ich mit Ihr gesprochen und sie hat für mich im Hafenamt von Zadar angerufen.
Die Öffnungszeiten am Sonntag sind von 8-13 Uhr und von 15-20 Uhr.
mfg. Klaus

Eckul
05.06.2011, 20:23
Ich habe im letzten Jahr mein Schlauchie am Sonntag in Rovinj angemeldet.
Erst als ich beim Hafenamt war fiel mir ein, daß Sonntag ist.
Aber es war keine Probleme.
Im Urlaub ist ja jeder Tag ein Sonntag

Mato
05.06.2011, 21:49
Das Hafenamt in Zadar arbeitet:

8-13 und 15-20 Uhr für die Bootsanmeldung

0-24 für die schifffahrtsicherheit

Tel. 00385-23-254880

LG

Mato