PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marittas Bier


Wolfram
14.07.2011, 15:37
Marittas Bier

Natürlich haben wir uns in Poreč auch ein paar Mal mit Maritta getroffen. Eine ganz Liebe ist das, kümmert sich unvergleichbar um ihre Gäste, keine Mühe ist ihr zu groß!

Vor unserem letzten Besuch hatte mich Maritta gefragt, was ich denn trinken möchte.
Meine Antwort: "Am liebsten ein schönes kühles frisch gezapftes Bier!"

Als wir dann am Nachmittag zu Maritta kamen, fiel mir der Tankwagen vor Marittas Haus zunächst kaum auf - Heizöl!?

Erst im Hof sah ich dann, was Maritta organisiert hatte:

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

......

Mein schönes kühles frisch gezapftes Bier!

http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=105&pictureid=4239

Noch einmal DANKE, Maritta - diese Einladung werden wir so schnell nicht vergessen! :blume:

......

......

Juergi
14.07.2011, 17:08
na dan wolfram guten durst,hast aber bestimmt auer kopf gehabt am morgen danach.lg jürgen :durst::durst::durst::klo:;)

Lilli
18.07.2011, 18:46
Maritta, schaut ja toll aus , wie hast du das gemacht? Willi ist direkt neidisch geworden. LG Ines