PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier wohl der Affe?


Eliane
03.08.2011, 12:37
http://youtu.be/F2ZxC0qVHio

Endlichweg
05.08.2011, 09:58
leider keinen getroffen... diese typen sind zum :kotz:

Uwe
05.08.2011, 12:50
Eine durchgeladene Waffe aus der Hand geben,was haben die denn im Kopf, da hat ja der arme Affe mehr im Hirn, hoffentlich ist dem hinterher nichts passiert....

Gruss Uwe

Ritschi
05.08.2011, 14:16
Was mich persönlich sehr wütend macht, all die Tierschutzprojekte und Maßnahmen zur Erhaltung der gefärdeten ( einheimischen ) Tierarten in Afrika sind und werden nicht von Afrika selbst aus angestoßen und durchgezogen, sondern von Aussen. So lange das Geld von Ausland kommt machen die dort natürlich mit. Tierschützer im Land sind ebenfalls überwiegend "Weiße".

Natürlich gibt es auch hier löbliche Ausnahmen, die kann man aber fast an einer Hand abzählen.

Da dies keine Zirkusnummer ist sondern in freier Natur geschiet, wohl mit einen handzahmen Schimpansen, finde ich das erbärmlich und entwürdigend. Zirkusnummern und Schaustellerei dieser Art gehören ohnehin abgeschafft.

Es würde auch keinen Sinn machen diesen Leuten unseren Standpunkt klarzumachen, sie würden nur den Kopf schütteln weil ihnen die Lage gar nicht bewußt ist. Letzten Endes würden sie sich wohl darüber ärgern daß sie gerügt werden und den Affen dann wohl einfach erschlagen und auf"fressen".

Affe zu Affe........

Man darf gar nicht über die Grenzen Arikas hinaus blicken, z.B. Asien, was da mit Orang Utans alles angestellt wird spottet jeder Menschlichkeit und ist derart abartig.....und ich meine hier nicht die Vernichtung der Lebensräume oder das töten um sie zu verspeisen.


Ritschi

Ictus
05.08.2011, 20:48
@ Ritschi ::welcome::!:

mehr darf man ja in diesem unserem Lande nicht öffentlich äußern.

Eliane
06.08.2011, 10:25
Ritschi, Du sprichst wahre Worte!

Eliane