PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die istrische Kueche


Maritta
23.01.2010, 09:30
Hallo liebe Forumsmitglieder,
da ich ich ja schon lange hier lebe und mein Mann ein echter Porecaner ist(noch in Porec in der Naehe der Basilika geboren), musste ich mir wohl oder uebel viele einheimische Rezepte aneignen. Ich habe auch gelernt Fische und sonstiges Meeresgetier zu saeubern und zuzubereiten. Da mich Kochen sowieso immer interessiert hat, habe ich mir im Laufe der Jahre ein umfangreiches Wissen zugelegt. Also- wer Hilfe oder Informationen ueber einheimische istrische Gerichte:durst: (z.B. Rezepte, Zubereitung, Uebersetzungen) braucht, kann sich jederzeit an mich wenden. Ich werde so gut ich es kann helfen.
m.f.G.
Maritta

Vera
23.01.2010, 10:05
Hallo Maritta,

hast du vielleicht Lust, ein paar deiner Lieblingsrezepte hier vorzustellen?

Maritta
23.01.2010, 10:11
Hallo Vera,
im Moment bin ich in Zeitnot aber morgen werde ich etwas zusammenstellen. Ich wuerde mich auch freuen, wenn jemand direkt Fragen an mich stellt.
LG Maritta

Eliane
23.01.2010, 10:16
Das ist eine tolle Geschichte - danke Maritta für Dein Angebot! Ich komme gerne bei Gelegenheit darauf zurück.

L.G. Eliane