PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendstimmung am Meer


Konni
25.11.2011, 12:12
Hallo liebe Foris,

um euch die trostlose Zeit im November etwas zu verschönern und um euch beim Träumen auf den nächsten Urlaub etwas zu helfen, haben wir eine kleine Bildershow zusammengestellt - Abendstimmung am Meer (http://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/Abendstimmung am Meer.wmv)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen und für 10 Minuten viele Träume von unserem Lieblingsurlaubsland!

Liebe Grüße
Wolfram und Konni

Jadran
25.11.2011, 18:55
konni

klasse, ein film der körper seele und geist mit einem spiel von licht, farben wieder gibt, welcher die sehnsucht und das verlangen nach dem süden neu steigert.

einen sonnenaufgang in einem inferno von feuer, wo man denkt die erde brennt. einen sonnenuntergang, wo die sonne in das meer versinkt. sich die strahlen der sonne mit dem meer unzählige mal mit ihren strahlen vereinen. die wünsche, träume sehnsüchte den körper erwärmt und glückshormone frei werden.

Jadran


janchen hier sag ich mal wird die bedüftigkeit gepüft haha

Konni
26.11.2011, 11:23
konni
klasse, ein film der körper seele und geist mit einem spiel von licht, farben wieder gibt, welcher die sehnsucht und das verlangen nach dem süden neu steigert.
einen sonnenaufgang in einem inferno von feuer, wo man denkt die erde brennt. einen sonnenuntergang, wo die sonne in das meer versinkt. sich die strahlen der sonne mit dem meer unzählige mal mit ihren strahlen vereinen. die wünsche, träume sehnsüchte den körper erwärmt und glückshormone frei werden. Jadran


DANKE Jadran - das hast du so super schön umschrieben :blume:


Liebe Grüße

kesi
08.02.2013, 17:11
Hallo Konni

Wau, was für super Bilder. Kann mich Jadran nur Anschliesen.
Nur den Rotwein lasse ich weg.

Lg Kesi.

Jadran
08.02.2013, 17:26
ohne rotwein? fein dann bleibt mehr für uns.

wolfram ist noch viel schlimmer mit biska.

In biska sehe ich eine medizin welche körper, seele und geist zu eins werden lässsst........


Jadran :durst::prost:

Maritta
08.02.2013, 17:49
und irgendwann bekommst Du Flügel......vom vielen Biska (Mistelschnaps). Ich experimentiere im Moment, habe verschiedene Liköre angesetzt mit unserem Grappa. Mal sehen, was dabei so entsteht?
L.G. Maritta

Konni
08.02.2013, 17:54
Hallo Konni

Wau, was für super Bilder. Kann mich Jadran nur Anschliesen.


Hallo Kesi,

Danke für´s Kompliment - wollte aber wirklich keine "Eigenwerbung oder Eigenlob :o" betreiben! Aber ich finde, dass diese Bildershow bei dem momentanen Wetter "SO RICHTIG GUT TUT" und du geschrieben hast, dass du auch "Sonnenuntergangsbilder" magst! :)

Nur den Rotwein lasse ich weg.
Lg Kesi. Sorry :o - verstehe ich!

Jadran
08.02.2013, 19:02
maritta

bin anfang märz in rovinj komme zum kosten

jadran

Oberfranke
09.02.2013, 20:31
Hallo Konni,
Kann nur beistimmen, traumhafte Bilder
jetzt fällt uns das warte noch schwerer
aber..... nur noch 7 Monate dann sind wir auch wieder inunseren Lieblings -Land.
Bis dahin können wir ja immer wieder deine Bilder ansehen.

Gruß
Winni

Konni
10.02.2013, 07:20
Hallo Konni,
Kann nur beistimmen, traumhafte Bilder
jetzt fällt uns das warte noch schwerer
aber..... nur noch 7 Monate dann sind wir auch wieder inunseren Lieblings -Land.
Bis dahin können wir ja immer wieder deine Bilder ansehen.

Gruß
Winni
Hallo Winni,

ja wir schauen uns auch immer mal wieder unsere Bildershows an. Schließen unser Lappi an den Fernseher an und schauen dann dort - ist noch schöner.

Einen Nachteil hat das ganze - die Sehnsucht wird noch größer :rolleyes:

LG

olvaso
10.02.2013, 11:50
DANKE es waren wunderschöne 10 minuten. Danke :o

Konni
10.02.2013, 12:03
DANKE es waren wunderschöne 10 minuten. Danke :o10 Minuten zum Träumen und genießen und Vorfreude auf den nächsten Urlaub!

Hier ist ein Link zum Unterforum "Bildershows (http://www.istrien-live.com/forum/forumdisplay.php?f=164)" - da sind jede Menge auch von Wolfram und mir drin! ;) :D Meine zweitliebsten Bildershows sind "Flora + Fauna - Teil 1 und Teil 2" - dies ist etwas für Naturliebhaber! :cool:

LosinjFan
28.02.2013, 11:57
Wunderschön - andere Worte dafür gibet es nicht.

Gruß

Hannes

Konni
17.04.2016, 12:45
Hallo an alle "sonnenhungrige und urlaubsreife",

da zur Zeit auch bei uns das Wetter alles andere als schön ist (grau in grau und fast nur Regen), dachte ich mir, ich hole mal
diese schöne Bildershow (ich weiß, alles relativ) wieder hoch, damit ihr euch schon mal ein wenig auf Sonne und Urlaub - zumindest virtuell - einstimmen könnt.

Abendstimmung am Meer (http://www.istrien-live.com/publicpics/Wolfram/Abendstimmung am Meer.wmv)
Etwas Geduld, kann beim Öffnen ein wenig dauern!

Wünsche euch viel Spaß dabei.

Viele Grüße

Sarajevo
18.04.2016, 17:41
Hallo Konni,
immer wieder schön anzuschauen.
Vielen Dank
Gruß
Sarajevo

Lapinkulta
22.09.2017, 07:30
Zwar keine Bildershow, aber ein nettes Foto von Porec an einem Sommerabend! (http://www.fotocommunity.de/photo/porecpano-siegfried-k/40211357)

2x ins Bild klicken, um es so zu vergrößern, daß es auch nett aussieht!

doktorgatte
22.09.2017, 10:29
:db:

Ein richtig schönes Panoramabild, da kann man die Stimmung richtig "aufsaugen"!

Konni
22.09.2017, 15:30
Hallo Sigi,

wunderschöne Pano-Bild und interessant gemacht.

Sarajevo
22.09.2017, 17:19
@ Lapinkulta,
klasse Bild!!!!
Gruß Sarajevo
PS: hast du noch mehr davon??? dann her damit

Sarajevo
23.09.2017, 08:46
11153
Hafen Porec

Sarajevo
23.09.2017, 08:48
11154
aufgenommen beim Johnny

doktorgatte
23.09.2017, 09:48
Hallo Sarajevo,

ein ganz tolles Foto, das mit Licht und Schatten spielt...

Richtig schön...

Lapinkulta
23.09.2017, 20:00
Eine der schönen Seiten an Porec ist, daß man sehr leicht schöne Fotos von Sonnenuntergängen machen kann!

Wolfram
24.09.2017, 10:14
Da hätten wir auch noch was für euch :)

11172 11173 11174

Blick ins Starigradska Zaljev

Liebe Grüße von Bord der "Mirta"

Konni
24.09.2017, 12:14
Allen vielen Dank für diese wunderschönen, stimmungsvollen Bildern.

Das schönste dabei ist - wir erleben dies momentan live :D :D :D hihi

Lapinkulta
24.09.2017, 18:09
Das schönste dabei ist - wir erleben dies momentan live

Es ist euch auch von Herzen gegönnt -schließlich haben wir euch im Sommer ja auch immer wieder gequält
:)

doktorgatte
25.09.2017, 16:37
Es ist euch auch von Herzen gegönnt -schließlich haben wir euch im Sommer ja auch immer wieder gequält
:)

Wann haben WIR Konni und Wolfram gequält? :confused: :D