PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Mitfahrgelegenheit nach D


hurzel
26.03.2012, 09:39
hallo, hoffentlich bin ich hier richtig

Flugtransportkosten sind teuer und Mitfahrgelegenheiten nicht immer vorhanden daher...

Fahren am Wochenende nach Kroatien - nähe Rijeka - und werden am Ostersonntag wieder zurück sein.

Könnten einen Hund im Wohnmobil mit nach D nehmen - fahren bis NRW - meine 2 eigenen Hunde sind ebenfalls dabei

Einen Pflegeplatz kann ich selber z.Zt. nicht anbieten

Falls ein TSV Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden um weiteres abzuklären.

Vielleicht noch wichtig: bin selbst in einem TSV, der allerdings nicht in Kroatien tätig ist und habe schon öfter Hunden eine Mitfahrgelenheit geboten.

lg

Lilli
27.03.2012, 17:20
Finde ich echt toll von dir, daß du dich hier einbringst un deine Mitfahrgel. anbietest, hoffentlich kann sie jemand in Anspruch nehmen (eventl. der TSV in Novigrad?) Herzliche Grüße Ines

Eliane
27.03.2012, 23:02
Danke für das tolle Angebot! Immer schön, wenn Menschen so etwas machen und Tieren helfen möchten. Wir haben derzeit (noch) keinen Hund, der nach D soll aber wie Ines schon schrieb, wende Dich mal per Mail an die Tierhilfe Istrien/ (http://www.tierhilfe-istrien.org/), da ist immer Not am Hund und die lesen hier nicht unbedingt mit.

Schönen Urlaub und Gute Reise
Eliane

HLars
30.03.2012, 11:07
Oh Mist, ich hatte in einem anderen Forum eine Suche gelesen, wenn ich jetzt nur noch wüsste wo das war :(