PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen Hilfe


RainEngel
04.04.2012, 15:41
Hallo, durch eine plötzliche Krankheit ist es uns nicht möglich, in den nächsten Wochen in unsere Ferienwohnung nach Medulin zu fahren. Wir brauchen daher schnellstmöglich eine vertrauenwürdige Person, die dort unseren kleinen Garten (ca. 100 qm) pflegt. Gute Bezahlung ist selbstverständlich. Unser bisheriger Hausmeister steht nicht mehr zu Verfügung. Wer kann uns schnell helfen; liebe Nachbarn aus Deutschland sind über Ostern unten und könnten alles mit dem neuen Helfer besprechen...

Lutz
04.04.2012, 19:42
schau mal da:
http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=854

Wenn du willst vermittele ich den Kontakt, da ich Robert über Ostern treffe.

RainEngel
05.04.2012, 10:00
Vielen Dank, ich rufe ihn morgen an. Wir kennen ihn auch schon und freuen uns, dass wir jetzt seine Telefonnummer haben. Nochmals danke...

Lutz
05.04.2012, 10:20
Sag ihm dass wir befreundet sind, bei Sparchproblemen am besten Milan in der Konoba Istriana anrufen, der dolmetscht gerne. Robert ist abends öfter dort.