PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fahndung läuft


Wolfram
21.08.2012, 17:11
So liebe Freunde,

als erstes möchten wir uns für die große Anteilnahme und die vielen Ratschläge von euch bedanken - es ist seelisch gesehen eine große Hilfe.

Nun läuft die "Fahndung" nach unserer Mali auf Hochtouren. Polizei und Bürgermeisterämter wurden informiert, Suchplakate am Campingplatz, am Angelsee, in allen Bushaltestellenhäuschen und diversen schwarzen Brettern ausgehängt. Und natürlich fahren wir mehrmals zur alten Wohnung. Morgen wird noch "TASSO" informiert, wo Mali registriert ist. Drückt uns weiter die Daumen :)

Liebe Grüße

Konni und Wolfram

Lutz
21.08.2012, 17:41
Wird schon werden, die erste Woche sehe ich noch nicht schwarz!

Eliane
21.08.2012, 18:01
Ich glaube auch ganz fest daran, dass Mali gefunden wird! Nur nicht aufgeben!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

L.G. Eliane

Wolfram
29.08.2012, 19:50
Wir haben unsere Mali wieder. "Biene", eine der Hunde unserer Ferienwohnung-Vermieter hat Mali entdeckt - auf dem Grundstück, wo sie sich wohl seit 11 Tagen aufgehalten hat ohne nach Heiligkreuzsteinach zurück zu laufen. Sie ist weder abgemagert, noch macht sie einen schwächlichen Eindruck. Gottlob sind die Leute sehr tierlieb, haben 2 Hunde und eine Katze und somit auch Futter am Haus :) Ich werde momentan "ignoriert" aber mit Konni schmust sie wie verrückt. Sie versucht aber auch immer wieder auf den Balkon - von dem sie entwischt ist - zu kommen.

Wir sind sehr froh unser "Malimädchen" wieder in der Familie zu haben.

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben :blume:

Liebe Grüße

Konni und Wolfram

Eliane
29.08.2012, 20:04
Ich freue mich wirklich sehr!

Mali, Du hast ganz schön für Wirbel gesorgt und auch für durchwachte Nächte! Mach´das bitte nie wieder!!!

Kimba
29.08.2012, 21:09
Gott sei Dank.Ich weiss was Ihr durchgemacht habt.

LG Gisela

Maritta
29.08.2012, 21:42
das freut mich für euch, daß ihr euere Mali wieder habt.
Liebe Grüße
Maritta

Sunni
30.08.2012, 09:15
Das freut mich riesig! Ich kann nachvollziehen, wie es einem geht, wenn die Mieze verschwindet

LG
Sandra

Konni
30.08.2012, 11:08
o ja es geht einen ziemlich mies.

Man macht sich wahnsinnig Sorgen und fragt sich ständig - wo ist sie? Wie geht es ihr? Droht ihr Gefahr? Findet sie genug zu Essen und ausreichend Wasser, es war ja letzte Woche so extrem warm?

Und man macht sich auch Vorwürfe: Hätten wir sie doch nur noch in der alten Wohnung gelassen, hätten wir sie doch nicht an diese Laufleine gelegt (das hat sie sehr gestört), hätten wir sie doch nur nicht auf den Balkon gelassen usw. usw. - SCHRECKLICH sag ich euch!!

Aber jetzt ist sie wieder da, wir sind überglücklich und werden noch mehr auf sie aufpassen!

:blume: :blume: :blume: Nochmals vielen lieben Dank an alle, die mit uns gelitten,
Daumen gedrückt und uns moralisch (und seelisch) unterstützt haben. :blume: :blume: :blume:

Herzliche Grüße

Wolfram und Konni

Konni
30.08.2012, 11:38
http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=37&pictureid=6116

Auch von mir - DANKE

dass ihr meinen beiden Dosen- und Türöffner so beigestanden habt.
Ich werde mir Mühe geben, den beiden nie mehr solche Sorgen zu bereiten
(versprechen kann ich es aber leider nicht).

Viele Grüße und ein herzliches MIAU

Mali von und zu Block aus Lošinj
Jetzt leg ich mich wieder schlafen, die letzten Tage waren ja soooooo anstrengend - gähn und Tschüüühüß
...

Wolfram
30.08.2012, 15:36
Anscheinend waren die 11 Tage für Mali aber auch sehr stressig - sie schläft und schläft und schläft ......

Jetzt müssen wir nur noch überall "Entwarnung" geben.

LG

Lutz
30.08.2012, 15:56
Jetzt müssen wir nur noch überall "Entwarnung" geben.

Sonst kriegste nochn paar gebracht ;-)

Wolfram
30.08.2012, 17:56
Nee nee - das könnte dir so passen ;-)

Lutz
30.08.2012, 18:53
Ich hätte da zuuuufällig was im Angebot.....