PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina "CAPO NORD" Lignano


kesi
07.02.2013, 12:34
So, in der Marina sind wir nun gelandet. Wir haben uns den Liegeplatz Steg Nr. 7 ausgesucht. Beim Achtersteg, wie schon berichtet, gab es das Feuer.

Es sind schöne, vorallem breite Stege. Natürlich mit Strom und Wasser. Auch TV Anschluß gab es am Steg. Leider sagte mir keiner das ich den Receiver auf Hotbird umstellen muss. Stundenlanges suchen war vergebens. Also musste die alte Schüssel seinen Dienst verrichten. War mir aber egal, Hauptsache ich hatte ein Bild. Waschräume, WC einfach super. Geräumig und sehr, sehr sauber. Es wurde immer geputzt.

35663567356835693570357135723573


Es war eine schöne stille, sehr stille Marina.

Sessa
07.02.2013, 13:09
Es war????? Jetzt nicht mehr.

Ich kenn die Marina, Bekannte hatten ihr Boot auch da.Ich glaub man fährt die Dalbenstrasse ewig raus bis man am draussen ist oder? keine vorgelagerten Inseln das Wasser ist na ja. Oder täusche ich mich

LG Sessa

kesi
07.02.2013, 13:19
Hallo Sessa.
Ja, es war. Wie du weist sind wir ja nur wegen verkaufen in die nördliche Marina. Gebrauchbootemesse im Oktober etc.
Die Marina selbst war ja schön. Aber leider Lagune. Ca. 45 min. Dalbenstraße bis zum Meer. Da mir Pomer damals Abgesagt hat suchte ich eine andere Marina ohne Lagune und Dalbenstraße. Dacher sind wir seit März 2012 in der Marina "Porto San Rocco". Und wir Hoffen bald in Kroatien.
Lg. Kesi.

Sessa
07.02.2013, 13:25
OK, habs verstanden.
LG Sessa

Konni
07.02.2013, 16:32
Na gut, das Wasser sieht wirklich nicht ganz so sauber aus - aber mal ehrlich, man möchte in einer Marina auch nicht schwimmen gehen! Oder?

Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist traumhaft - hach ich liebe Sonnenuntergänge und fotografiere sie auch ständig!

Danke für die Fortsetzung :blume: Bin mal gespannt, wie es weitergeht ... ;)

LG

kesi
07.02.2013, 19:47
Hallo Konni.
Da hast du Recht, das Wasser ist nicht gerde einladend zum Baden.
Aber Fische zum "Saufüttern" so viele und große. Auch wenn ich Fischesser währe, was ich nicht bin, würde ich keinen Fisch aus der Lagune/Marina essen. Ich liebe auch Sonnenuntergänge.
Lg. Kesi.

Konni
08.02.2013, 16:18
Hallo Konni.
Da hast du Recht, das Wasser ist nicht gerde einladend zum Baden.
Aber Fische zum "Saufüttern" so viele und große. Auch wenn ich Fischesser währe, was ich nicht bin, würde ich keinen Fisch aus der Lagune/Marina essen. Ich liebe auch Sonnenuntergänge.
Lg. Kesi.

Also wir essen sehr gerne Fisch, wobei ich sage muss, dass auf den Inseln das Fischangebot viel besser ist als in Istrien. Schade, aber es gibt ja auch noch genug andere leckere Sachen!

Wenn du Sonnenuntergänge auch so mags - schau dir mal unsere Bildershow "Abendstimmung am Meer" an. Wenn du eine nicht so schnelle Datenleitung hast, kann es ein wenig dauern bis die Bildershow hochgeladen ist, aber ich finde es lohnt sich (soll jetzt kein Eigenlob sein, aber er ist zum träumen).

Vergiss das Gläschen Rotwein nicht - und los gehts - klick hier (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=6692)

Viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße

kesi
08.02.2013, 17:24
Hallo Konni

Habe mir alles angeschaut. Wau, einfach super.
Kann mich Jadran nur anschliesen.
Nur den Rotwein lasse ich weg.

Lg. Kesi.

Konni
08.02.2013, 17:56
Danke :) - das ist meine absolute Lieblings-Bildershow!

Wenn das Wetter (oder die Stimmung) trüb ist, tut so etwas GUT! ;)

LG