PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annocen für Hausverkauf in Istrien


step
23.04.2013, 08:34
Hallo,

meine Eltern haben sich vor einigen Jahren in Decovici (8km von Pula entfernt) ein Haus gekauft, renoviert und modernisiert, Da mein Vater vor drei Jahren verstorben ist möchte meine Mutter das Haus verkaufen. Es ist in Porec bei einer Maklerin zum verkauf angeboten und es waren wohl schon welche da um es sich anzuschauen, aber kaufen wollte es bislang noch keiner. Da die Maklerin sehr nett ist, meiner Mutter auch bei Behördengängen und Bankgeschäften hilft, will sie die Maklerin nicht wechseln.
Mit der Maklerin ist abgesprochen dass wir es auch in Deutschland bewerben können und sie sich dann um die Besichtigungen kümmert.
Meine Frage wäre nun, wo ich das Haus für meine Mutter hier in Deutschland bewerben kann. Bei Immoscout habe ich nix gefunden wie und wo man ein Haus im Ausland einstellen kann. Für alle Hinweise und Tips bin ich sehr dankbar.

Grüßle Stephan