PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konoba und Weingut Rino in Momjan


Maritta
25.04.2013, 19:46
habe gerade nach einem anstrengenden Putztag eine Flasche Muskat aus Momjan (Momjanski Muskat) des Weigutes Prelac gelehrt :prost:
Ein vorzüglicher leicht süsser Genuss!!!!! Jetzt bin ich knülle und werde mich hinlegen:licht:
Dieses Weingut hat auch eine Konoba, die ich bestimmt demnächst besuchen werde.
http://zeljko-vinskeprice.blogspot.com/2012/06/izlet-u-istru-rino-prelac-loza-je-kao.html
L.G.Maritta

Zitat:
Loza je kao zena, moras joj stalno biti blizu!
Der Weinstock ist wie eine Frau, Du mußt ständig in deren Nähe sein!

Wolfram
25.04.2013, 21:24
Maritta das hört sich gut an, kommt auf unsere Liste. Vielleicht besuchen wir das Weingut dann im September zusammen :durst:

Und das mit den Frauen und den Rebstöcken gefällt mir auch :D

Liebe Grüße nach Poreč

Lutz
25.04.2013, 21:36
Und wenn das erst Ritschi liest ;-)

Ritschi
25.04.2013, 22:02
Hab ich bereits gelesen.......unglaublich...:D

Noch ein ganzer Monat bis ich da hin komme....und dann solche Genusszeilen hier reinzu setzten.

Hab gleich mein altes und das neue Istrienbilderbuch wieder rausgeholt und jetzt bin auf 150. Jetzt brauch ich ein heißes Bad und werd die letzte Lavendelseife aufmachenund ein Badeöl reinkippen, das heißt: "Glückliche Auszeit" und setzt sich aus roten Mohn und Hanf zusammen.



Ritschi

Konni
26.04.2013, 17:10
Hallo Maritta,

das liest sich nicht nur gut, es schaut auch nett und gemütlich aus.

Bestimmt werden wir beim nächsten Urlaub da mal hinfahren (vielleicht mal gemeinsam?)

LG

Oberfranke
28.04.2013, 20:39
Hallo an alle,
das hört sich ja gut an.....:prost:
falls dies ein kleines Forumsreffen wird und das zufällig Anfang September stattfindet, würden wir gerne dabei sein

Christine und Winni

Wolfram
29.04.2013, 05:57
Hallo ihr Beiden,

das ist gut möglich, denn wir planen in der 2. Septemberwoche Istriens Gastronomie 2-3 Wochen lang "unsicher zu machen".
Würden uns freuen, euch kennenzulernen :)

Gruß

Oberfranke
29.04.2013, 19:29
Hallo Wolfram,

Da sind wir beide dabei, wenn es klappt.
Wir sind ab Ende August für 2-3 Wochen unten.
Wer schön wenn wir uns mal kennenlernen könnten.
Bei guten Essen und Wein, was gibt es schöneres.......
Also meldet euch sobald ihr dort seit
Wir sind in Rovinj und warten :)

Christine und Winni

Lena
03.05.2013, 09:14
Hallo,

also auf dem Weingut war ich selbst auch schon einmal ganz kurz, bin dann aber leider nicht zu einem Kauf gekommen. Beim nächsten Mal werden wir aber sicher wieder vorbeischauen und dann auch etwas mitgehen lassen.

Gruß