Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.01.2011, 12:23
Kerry offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 01.11.2010
Ort: Baumholder
Beiträge: 10
Standard

Ich verstehe, was Du meinst Eliane...es gibt bestimmt einen Haufen Tierheime, wo nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Man schaue einfach mal nach Italien oder Russland, wo das Geschaeft mit den Hundelagern richtig boomt...so viele Hunde wie moeglich reinpferchen, grad so mit dem noetigsten versorgen (wenn ueberhaupt) damit sie ueberleben, Tierarztbesuch Fehlanzeige, Vermittlung von Tieren uninteressant, Kastration auch uninteressant-man will ja so viele Hunde wie moeglich haben, um ordentlich Kohle zu kassieren. Eine Sauerei ist sowas!!!! Ob das bei Spirit auch der Fall ist, weiss ich natuerlich nicht und es ist immer sehr schwer, aus der Ferne, zu urteilen. Fakt ist nur, dass es den Tieren dort sehr schlecht geht und sie die Leidtragenden sind...und das darf einfach nicht sein!
Ich habe mich bei der Dame, die den Spirit-Beitrag ins Forum gestellt hat mal erkundigt, wie der Vermittlungsablauf vor sich geht, welche Kosten entstehend und welche Orga die Vermittlung uebernimmt. Mal sehen, was da kommt.

Lg
Kerry
Mit Zitat antworten