Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 28.03.2011, 07:06
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Gonny is coming back to us on wendsday after taking the stiches down. She was supposed to get adopted, but she is quite afraid in unknow conditions so the person who wanted to take her is not quite right for her... but insted of Gonny we offered her another dog... and I should be quite until it all gets sure but believe me, you will all be very very happy if that dog gets adopted! (a little hint: it is not one of "mine" )

Am Mittwoch kommt Gonny wieder zu uns nachdem die Fäden gezogen worden sind. Sie sollte adoptiert werden aber da sie sich sehr ängstlich in unbekannten Situationen verhält, haben wir entschieden, daß die Person, die sie adoptieren wollte, wohl nicht die richtige für Gonny ist... Anstatt Gonny haben wir ihr eine anderen Hund vorgeschlagen... genaueres kann ich aber erst sagen, wenn alles sicher ist aber glaubt mir, wir werden alle sehr glücklich sein, wenn dieser Hund ein neues Zuhause findet! ( ein kleiner Hinweis: es ist keinen von „meinen“ Hunden)

Extremly good news are that Cico (an ex wild microsporose cat) totally transformed in only two days! He is amazing! He is so funny because he is "talking" all day, he is so playful and happy, gets along with other cats great and believe it or not enjoy to cuddle! He is even purring! It makes me so happy because he seemed like a lost case, but in isolation he just didn`t function at all... he was so afraid!

Ausgesprochen gute Nachrichten gibt es von Cico ( einer ehemals wilde Katze mit Mikrosporose), die sich innerhalb von nur zwei Tagen vollkommen verändert hat! Er hat uns in Erstaunen versetzt! Er ist so lustig, weil er den ganzen Tag „spricht“. Er ist verspielt, glücklich, stromert mit den großen Katzen herum und kaum zu glauben, er mag es verhädschelt zu werden. Er schnurrt sogar! Das macht mich so glücklich, denn es schien als wenn er ein hoffnungsloser Fall sei aber in der Isolation konnte er sich nicht zeigen, da er sehr ängstlich war!

I will put a video soon, he is beautiful and enjoys beeing with people.... we still have to approach him slowly, but he lets him beeing cuddled and purrs and walks with his ass up in the air

Ich werde bald ein Video einstellen, was zeigt wie schön er ist und wie er die Anwesenheit von Menschen geniesst....wir müssen uns ihm immer noch langsam nähern aber er dann lässt er sich verwöhnen und schnurrt und streckt sein Hinterteil in die Höhe.


So here it is, CICO, TA says he is only 7 months old.

So hier ist sie, CICO, den Aussagen des Tieraztes zufolge, ist sie erst 7 Monate alt.