Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27.04.2011, 19:17
Onkelrudi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 27.01.2010
Ort: Neu- Mitterndorf, Österreich
Beiträge: 24
Standard

Hallo Heidi und alle Kazelafans!

Deine angeführten Argumente bezüglich Kazela ab 1998, Übernahme durch die Italiener, sind natürlich teilweise richtig, jedoch muss man zugeben, jetzt gibt es immer warmes Wasser sogar bei den Handwaschbecken, neue renovierte Duschhäuser, Münzwaschmaschinen und mehrere Süsswasser- Pool. Ob man das Ganze gebraucht hat, ist wie immer eine Streitfrage.
Ebenfalls richtig ist der Hinweis auf die Kurtaxenbefreiung nach mindestens 10 jährigem Aufenthalt seitens der Gemeinde Medulin. So bindet man langfristig Urlauber, wird übrigens in Österreich von einigen Gemeinden so praktiziert.
Am meisten stinkt mir jedoch die ewige Schlechterstellung der FKK Urlauber und die endlosen Verkleinerungen des FKK Teiles. Jetzt haben wir sogar nur mehr ein funktionierendes Duschhaus. Unzumutbar. Daher meine Forderung an die neue Platzleitung, Rückbau des Grenzzaunes zumindest an die Stelle von 1997. Damit würde dem FKK Teil, 2 weitere WC Anlagen, die im kleinen Wäldchen vor der Billina, zufallen.
Glaube auch, dass alle Beteiligten lernfähig und es besser als die Italiener machen werden. In diesem Sinne wünsche ich uns Allen einen erholsamen und stressfreien Urlaub 2011 in Kazela.
Liebe Grüsse,
"Onkelrudi"
Mit Zitat antworten