Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.05.2011, 17:12
Kazelafans offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.05.2011
Ort: Bodensee Deutschland
Beiträge: 2
Standard

Hallo an Alle !
Ich möchte mich kurz vorstellen , bin neu hier in diesem Forum.
Ich heiße Karin bin 40 jahre alt verheiratet wohne am schönen Bodensee und bin mit meinem Mann Kazelafan !
Schon seit längerem verfolge ich hier die Neuigkeiten über Camp Kazela.
Ich finde es auf jedenfall sehr gut das Camp Kazela wieder offen ist.
Meine offizielle Neuigkeit ist : Camp Kazela nimmt diese Jahr nun doch Camping Cheques an! Ich habe heute von der Firam Camping Cheques folgende email erhalten :Wir haben soeben eine Benachrichtigung vom neuen Betreiber erhalten, dass der Campingplatz Kazela ab sofort Camping Cheques annimmt.
Ich habe im Camp selbst angerufen und nachgefragt und es wurde mir bestätigt das dies wahr ist. Ich denke für viele Camper die diese Cheques in Gebrauch haben ist dies eine positive nachricht, auch wenn Kazela selbst auch sehr günstige Angebote hat.
Wir selbst wollten diese Jahr auch mit diesen Cheques dort unseren 3 -4 wöchigen urlaub verbringen, und waren dann sehr enttäuscht als es hies das die Cheques dort nicht mehr akzeptiert werden. Über Wochen hinweg habe ich immer wieder bei den Camping Cheques Betreibern in Frankreich nachgefragt und mich beschwert und habe auch immer wieder Camp Kazela angerufen und dort nachgefragt, denn wir wollten unbedingt wieder nach Kazela aber was tun mit 25 "wertlosen" Cheques ? Und wie gesagt heute die tolle Nachricht!
Nur noch 4 Tage ! Kazela wir kommen !!!!
Grüße karin
Mit Zitat antworten