Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.05.2012, 20:12
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Personell gesehen hatte ich hier ja schon meinen Schlußpunkt gezogen. Aber wenn von dritter Seite so ein Posting veröffentlicht wird möchte ich mich sehr wohl dazu äußern.

Dieser "Herr" Fred Rink ist nicht nur krank im Kopf, sondern auch im Geiste. Hier bedürfte es dringenst der Einweisung. Diese Ausbrüche der völligen Geschmacklosigkeit sind ja nicht immer vorhanden, sie treten schubweise auf. Wer weis wann hier das berühmte Tröpfelchen überläuft und dieser Mann Amok läuft oder eine Tat verübt, die viel Leid und Schmerz den Geschädigten bringt, er, als offensichtlich geistig Verwirrter, dann nicht einmal dafür haften muß.

Solch geistige U-Bahnfahrer gehören in jedem Forum sofort gesperrt und ausgeschlossen. Bissige Meinungsäusserung oder eine gewisse Voreingenommenheit mag ja sein und kann ja auch gepostet werden, aber Äusserungen dieser Art haben, nicht nur, in einem Forum.... nichts zu suchen.

Man sagt ja, Gleiches zu Gleichen, jedoch hoffe ich das die User im Boote-Forum etc...sich noch mal überlegen dort weiter zu schreiben und einen solchen Mann auch noch als Ober-Mod akzeptieren.

Einfach nur Schmeißfliegen-Image. Zumindest ist seine Frau eine "nette", die Arme !


Ritschi
Mit Zitat antworten