Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.07.2012, 08:46
mausi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.07.2012
Ort: NÖ, Austria
Beiträge: 4
Standard Valalta - Paradies für Pädophile ???

Hallo!

Wir möchten und kurz mal vorstellen, wir sind Claudia und Florian aus NÖ, AT, waren heuer (29.6. - 13.7) mit unseren Kindern ( 3 Buben 13,12,10 ) zum 4. Mal in Valalta, 2010 haben wir sogar in Valalta am Strand geheiratet.

Nun zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der Überschrift.
Vorfall vom 7.7. zum 8.7. 2012:

Wir haben mit weiteren 2 Familien und einem guten Freund am Strand zu Abend gegessen und hielten bis kurz vor Mitternacht an.

Nachdem wir das meiste weggeräumt hatten, war ich mit meinem Bekannten noch auf der Toilette, wir gingen anschließend wieder zum Strand , um den Rest wegzuräumen. Auch meine Frau war nur einige Meter hinter uns.

- In der Nähe unserer Bierbank (Heurigentisch) war eine private Doppelliege postiert, auf der 2 unserer Kinder, sowie der Bub einer befreundeten Familie bis dato jede Nacht schliefen, da es ihnen Spass machte-

Als wir eben zum Strand retour kamen und nur einer unserer Kinder, nämlich der 12 - jährige, auf der Liege lag (da die anderen 2 noch Zähne putzen waren), bemerkten mein Freund und ich, nur wenige Meter vor uns gehend, eine nackte (nicht unüblich), männliche Person, die zuerst bei unserem Tisch vorbei ging und dann direkt die private Doppelliege ansteuerte.
Mein Freund sagte noch:" Kommt dir da was spanisch vor?" Die männliche Person ging zuerst vom Kopf- zum Fußteil, starrte auf mein Kind, ging dann den Fußteil entlang (ich dachte, ok. der sieht, dass da ein Kind liegt und geht weiter) und setzte sich anschließend auf die Liege.
Im nächsten Moment sprang mein Kind auf, schrie nach mir und sagte: "Ich will das nicht!"
Auch meine Frau war zum Zeitpunkt des Hinsetzens des Fremden bereits anwesend, die dachte sich aber zuerst, dass es unser Bekannter ist, der nach seinen eigenen Kindern schaut.

Jedenfalls rannte ich sofort zu diesem Mann, mein Freund hinter mir nach und stellten diesen zur Rede.
Da es sich um einen Polen handelte (stellte sich erst später heraus), sprach dieser nur gebrochen Englisch und sagte sofort: "Sorry, sorry"
Unser Sohn erzählte uns erst dann, dass dieser Mann ein erigiertes Glied hatte, ihn am Bein berührte und sowas wie: " Coming - come me" sagte. Jedenfalls hieß es für unser Kind "KOMM MIT" deshalb rannte er sofort zu mir.

Nachdem "sorry sorry" rannte er jedenfalls Richtung Waschhaus, meine Frau, ich selbst und unser Freund hinten nach. Eine der beiden Familien, die mit uns aßen, wollten ebenfalls gerade zum Waschhaus gehen und sahen uns rennen. Ich schrie zu meinem Bekannten: "Halt ihn auf!" Der Pole blieb freiwillig stehen, da er dachte, dass er von denen Hilfe erwarten konnte. Wir hielten ihn aber fest, meldeten den Vorfall dem Nachtwächter und dieser alarmierte die Polizei.

Der Pole wurde festgenommen, wir mussten zum Protokoll mit nach Rovinj und kamen erst um 03.00 Uhr retour.
(Der Pole ist übrigens 27 Jahre alt und mit seiner Frau und einem Kleinkind in einem Bungalow untergebracht gewesen)


Gleich am Vormittag waren erneut Kriminalbeamte bei uns in der Anlage und befragten uns erneut, sowie auch unser Kind.
Sie sagten, dass wir womöglich nach Pula zum Gericht müssen, da es zur Verhandlung kommt. Es gehe daher so schnell, da es sich um ein Kind handelt und wir Ausländer seien.

Am nächsten Tag, am Nachmittag, war unsere befr. Familie oben im Supermarkt, kamen anschließend mehr als entsetzt zu uns und sagten: "Wisst ihr, wer uns im Supermarkt über den Weg gelaufen ist - der Pole!!!"

Wir sind natürlich sofort zur Rezeption gelaufen und fragten, was das soll.
Diese wussten von nichts Bescheid, telefonierten rum und sagten, ja er ist in der Anlage, wir wussten davon aber nichts, kommt morgen zur Direktorin.

Wir waren sofort am nächsten Tag um 09.15 Uhr in der Direktion, Direktorin und weiters noch 2 der Chefleute dabei (will keine Namen nenne).

Diese waren alle 3 äußerst bestimmend, dass wir uns an die Hausordnung zu halten hätten, eigentlich ja nichts passiert ist, da ihn die Polizei freigelassen hat und es auch zu keiner Anzeige kommt.
Wir sollen uns ja ruhig verhalten, sonst werden wir aus der Anlage geschmissen. Wenn wir uns auf ihren Campingplatz unsicher fühlen, können wir uns einen anderen suchen oder uns einen Bodyguard für die Kinder nehmen. Außerdem sind wir für unsere Kinder verantwortlich, sie dürfen bis zum 12. Lebensjahr nicht alleine aufs Klo gehen (Hausordung) und schon gar nicht am Strand schlafen.

Das war dann die Frechheit schlechthin!!!

Ich gebe zu, wir sind als Eltern für die Kinder verantwortlich und sie dürfen womöglich nicht am Strand schlafen, aber dass dieser Pädophile nach wie vor in der Anlage bleiben darf, das ist Hart!!!

Der Nachtportier - wächter sagte noch, dass solche Leute sofort rausfliegen, da gibts kein Erbarmen.

Als wir das dann unseren Kindern erzählten, waren die mehr als fertig und wichen uns nicht mehr von der Seite.....

Nächstes Jahr werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr Valalta anfahren, sondern suchen jetzt Alternativen......


Liebe Grüße und gebt Acht auf eure Kinder, EGAL ob Buben oder Mädchen!!!!

- - - - -
Claudia & Florian
Mit Zitat antworten