Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 11.04.2013, 17:20
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.219
Standard Achtung liebe Männer: Diese Seite ist nur für Frauen gedacht. Bitte nicht lesen!!!

Achtung liebe Männer: Diese Seite ist nur für Frauen gedacht.... wenn ihr es trotzdem lest .... -

SELBER SCHULD


...
  • Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

  • Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen? Sein Bein heben, damit du saugen kannst.

  • Warum sind Männer wie Mixer? - Du brauchst einen, bist dir aber nicht sicher, warum.

  • Was ist die männliche Definition eines romantischen Abends? - Sex.

  • Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel? - Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.

  • Was haben Männer und Wolken gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen kann es noch ein ganz schöner Tag werden.

  • Warum haben Männer O-Beine? - Kleinigkeiten stehen immer in Klammern!

  • Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft.

  • Ehefrau: "Liebst du mich nur, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat?" Ehemann: "Überhaupt nicht, Liebling. Ich würde dich immer lieben, egal, wer dir das Vermögen hinterlassen hat."

  • Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? - "Übung macht den Meister."

  • Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?" - Gott sprach: "Damit du sie liebst." "Aber Gott," sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?" - Gott sprach: "Damit sie dich liebt."

  • Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"

  • Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend

  • Männer sind wie öffentliche Toiletten; entweder besetzt oder beschissen!

  • Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

  • Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

  • Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

  • Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

  • Als Gott die Männer schuf, muss SIE sternhagelvoll gewesen sein.

  • Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen als wir: Gangschaltung und Kugelgelagert!"

  • Ein Mann ist wie ein Schneesturm: Man weiß nie, wann er kommt, wie viele Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.

  • Das dümmste Tier sollte der Affe sein, aber dann wurde der Mann erschaffen.

...

Ich kann nix dafür, habs im Internet gefunden - WIRKLICH!!!! Wollte dies auch GARNICHT hier einstellen
aber man hat mich dazu gezwungen -
GENAU SO WAR ES - jawoll! Ihr kennt mich doch, ich würde so etwas niiiiimals freiwillig hier schreiben - nein nein und nochmals nein, ich doch nicht

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten