Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.07.2016, 17:37
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Diese Schlägereien hast du überall in Deutschland, bei allerlei Gelegenheiten. Letztere auch bei einer Demonstration von Türken in Österreich die für ihren "schwachsinnigen" Erdugan auf die Strasse gingen und dabei gleich mal die Geschäfte der kurdischen Türken demolierten und diesen nach dem Leben trachteten. Türken, das geht gar nicht....

Anmerkung von Ritschi: Liebe Türken die ihr schon Jahrzehnte in Deutschland lebt, wir euch Jahrzente die Stange gehalten haben, ihr unseren Sozialstaat genuzt und genossen habt, euch die Vorgänge in der Türkei so gut gefallen das ihr hier in Deutschland auf die Strasse geht für einen Mann der offensichtlich Größenwahn hat dann geht doch dort hin. Jeder soll dort leben können wo es ihm gut gefällt. Anmerkung Ende:

Auf jeden Volksfest schlagen sich nicht nur die etnischen Grupen regelmäßig die Fresse ein.

In Brennpunktvierteln verbiegen sich die Etnien ständig die Gebeine, ist doch alles Alltag. Da muß man es nicht extra hervorheben das das in einer Asylbewerberunterkunft auch wieder mal passiert ist.

Was für mich jetzt ebenfalls das Fass zum Überlaufen bringt ist der Anschlag in Frankreich von islamistischen Extremisten in einer Kirche in der neben der Geisselnahme dem Pfarrer die Kehle durchgeschnitten und er getötet wurde.

Hier wurde für mich eine imaginäre Marke überschritten die mich zum heimlichen Fan der Tempelritter macht, die ich schon als Kind mochte, und mir Gedanken an zukünftige Kreuzzüge durch den Kopf gehen...
Mit Zitat antworten