Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 19.12.2021, 18:10
Christian offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 27.06.2019
Beiträge: 387
Standard

Hallo zusammen,

ich habe so intensiv nach diesem lustigen Haus gesucht (äh..., ich habe mir aber schon überlegt, obwohl es noch nicht als alter Steinhaufen durchgeht, es trotzdem mal zu besuchen), dass mir ein riesiges Malheur passiert ist. Ich habe in meinem Fotoarchiv einen Ordner mit Fotos so durcheinander geschmissen, dass ich nun die Bilder nicht mehr zuordnen kann.

Das heißt, ihr müsstet mir jetzt helfen um meinen '"Saustall" wieder zu ordnen. Dazu bräuchte ich von euch (als Zugabe) den Namen, was bzw. welches Gotteshaus oder ehemaliges auf den Fotos zu sehen ist. Und -gaaaanz wichtig!- natürlich wo es steht oder zu finden ist.
Und ich fürchte, da ist von gaaaaanz schwer bis gaaaanz einfach alles dabei.....
Und damit ihr mit der Nummer A gleich richtig schwer starten könnt, gab es da noch eine besondere Information. Irgendeine bedeutende Persönlichkeit wird mit dem Gebäude auch in Verbindung gebracht. Aber wer (und wann soll das etwa gewesen sein)?

Ich denke, da seit ihr bestimmt einige Tage (oh je, wie ich euch kenne wahrscheinlich nur einige Stunden) beschäftigt.

Wenn es zwischendrin gar nicht weiter geht, habe ich bei dem einen oder anderen Bild auch noch ein paar "Hilfsbilder", dich ich bis dahin bestimmt in meinem restlichen "Bilderverhau" finde......

Schon mal herzlichen Dank und dann viel Spaß und jetzt ran an....
Ich erwarte gerne euere Zuordnungen, damit wieder Ordnung in men Archivsystem einkehrt.

Viele Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A1a.jpg
Hits:	56
Größe:	99,0 KB
ID:	14411 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B1a.jpg
Hits:	51
Größe:	99,4 KB
ID:	14412 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	C1a.jpg
Hits:	51
Größe:	102,4 KB
ID:	14413 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D1a.jpg
Hits:	54
Größe:	84,6 KB
ID:	14414 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E1a.jpg
Hits:	50
Größe:	71,0 KB
ID:	14415 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	F1a.jpg
Hits:	22
Größe:	101,4 KB
ID:	14416 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	G1a.jpg
Hits:	19
Größe:	63,1 KB
ID:	14417 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	H1a.jpg
Hits:	25
Größe:	100,9 KB
ID:	14418
Mit Zitat antworten