Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.02.2010, 19:03
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Es wird leider nix mit der Familie

Tja ich wusste schon, warum ich nicht gackern wollte, bevor das Ei gelegt ist!

Der Familienrat hatte noch einmal getagt und ein Mitglied war dagegen, weil er es absolut nicht ab kann, wenn jemand egal ob Hund oder Mensch sich übergeben muss. Das ist ja nun ein Hauptproblem bei Žuco und es wird gerade in der Anfangszeit sicher öfters vorkommen, evtl. später auch, man weiss es eben nicht. Es wird also leider nichts mit der Vermittlung. Ich bedaure das sehr, denn die Dame mit der ich gesprochen hatte, war supernett und sehr offen, rein vom Gefühl hätte das gut gepasst. Aber egal besser so, gleich ehrlich und direkt darüber sprechen was nicht passt, wie erst noch zig Telefonate und Gespräche, obwohl innerlich schon die Entscheidung gegen die Adoption gefallen war. Halbherzige Entscheidungen nutzen weder dem Hund noch der Familie und bedeutet für alle Beteiligte unnötigen Stress und Mehrarbeit. So weiss ich gleich woran ich bin und das ist mir bedeutend lieber.

Es heisst also weiter Vermittlungsanzeigen schalten und die Augen und Ohren offen halten, damit wir doch bald einen Platz in D oder A für Žuco finden.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten