Thema: Reisebericht Urlaubserlebnisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.12.2012, 16:14
Gerold, im Istrien Forum
Gerold offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Als der gute Mann diese besagte Luke öffnete, war der Duft von Pinien und Meer schlagartig verschwunden und es roch im ganzen Boot nach Sch ... – na ja das kann sich jeder wohl irgendwie vorstellen

So und dann ging der Mechaniker und wir blieben mit dem „Dilemma“ alleine zurück. Da die Bilge diese Brühe da unten nicht rausbefördern konnte, hies das für uns – RAUSSCHÖPFEN und zwar PER HAND bzw. mit Eimer, Schüsseln usw. Für den Rest des Tages waren wir BEDIENT!!!

Das einzig schöne Erlebnis an diesem Tag war noch, dass wir in der Stadtmarina in Lošinj nichts bezahlen mussten – das wäre ein Service der Insel und wenn ein Bootsfahrer in „Not“ ist, darf dieser die Zeit, die es braucht um sein Boot zu reparieren, kostenlos dort liegen.

Liebe Grüße
Ja Konni, das kann ich mir gut vostellen wie unangenehm der Geruch nach Sch ..., oder sagen wir Landluft extrem, im inneren eines Schiffes ist. Da hätte euch aber der gute Mann ein wenig mit einer Tauchpumpe oder ähnlichem schon helfen können. Aber die sind wahrscheinlich nicht mit solchen Dingen ausgerüstet.
Das Service von der Marina, bei "Not" gratis zu liegen, finde ich allerdings super, ich glaube nähmlich, dass dies nicht überall selbstverständlich ist. Den Törnbericht von euch schau ich mir sicher auch noch an.
LG Gerold
Mit Zitat antworten