Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 15.02.2011, 11:12
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Draga Marita,

Jučer smo imali sastanak u vezi tvoga prijedloga, koji si mi prije par dana usmeno izložila, a odnosi se na sterilizaciju i cijepljenje cca 20 mačaka u Starom gradu.

Na tom sastanku je zaključeno slijedeće:

Grad Poreč-Parenzo će snositi troškove sterilizacije i cijepljenja mačaka prema dinamici i broju, kako se dogovorimo.

Sterilizaciju i cijepljenje će za Grad Poreč-Parenzo obaviti Veterinarska ambulanta Poreč sa kojim Grad ima potpisan ugovor.

Tebe molim, da mi samo ovo što si napisala mailom uz dopunu prijedloga termina i broja mačaka koje je potrebno sterilizirati, te kontakt osobu doneseš što prije u pisanom obliku ovjereno tvojim vlastoručnim potpisom.

Pozdrav Tihana



--------------------------------------------------------------------------------
Habe soeben folgende E.-mail von meiner Bekannten erhalten.

Liebe Maritta,
Gestern haben wir auf einer Sitzung Deinen Vorschlag besprochen, welchen Du mir vor einigen Tagen mündlich vorgeschlagen hast und welcher sich auf die Sterilisation und Impfung von c. 20 Katzen in der Altstadt bezieht.
Auf dieser Sitzung wurde folgendes beschlossen:

Die Stadt Porec übernimmt die Kosten der Sterilisation und Impfung von Katzen
nach Dynamik und Anzahl, wie es abgesprochen wird.

Die Sterilisation und die Impfung übernimmt die Veterinärstation in Porec, mit der die Stadt einen Vertrag hat.

Dich bitte ich, daß Du mir, das was Du mir in der Mail geschrieben hast, einen Vorschlag für einen Termin und die Anzahl der Katzen, die sterilisiert werden müssen und eine Kontaktperson, so schnell wie möglich schriftlich und eigenhändig unterschrieben, zuschickst.

Grüße Tihana
Mit Zitat antworten