Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 13.05.2011, 11:16
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

ich war gestern bei Željko und habe im Dosenfutter vorbeigebracht. (Spende von Uwe)
Inzwischen sind einige neue Katzen dazugekommen, wie er sagt sind es nun 47!!!
Eine ältere Katze, ein Persermix, die ich mit Tochter zu ihm gebracht habe, nachdem ich die Katzenmutter sterilisiert habe, hat in der Nähe vom Zminj ein neues Zuhause gefunden. Jeden Morgen schaut er mit Schrecken, ob nicht schon wieder jemand ihm Katzen in den Garten gebracht hat. Im Moment hat er eine Mutterkatze, die zusammen mit ihren gerade geborenen Jungen,einem Korb und Futter vor c. einem Monat bei ihm vor der Tür stand. Inzwischen ist die Mutter sterilisiert, das zahlt immer noch die Stadt Porec.Von den 3 Jungen ist inzwischen eines adoptiert aber vor ein paar Tagen war wieder ein neues kleines in seinem Garten und die Mutter hat es mit angenommen. Eine andere Katze hat vor ein paar Tagen 5 Junge geboren, eines davon war tot aber den anderen geht es gut. Er hat extra für sie eine Box gebaut, wo sie in Ruhe mit den Jungen sein kann. Auch wenn es jetzt wieder mehr Touristen gibt, ist jede Hilfe willkommen. Wenn Renata kommt, werden wir die Kleinen fotografieren. Es wäre schön, wenn wir welche vermitteln könnten!
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten