Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.09.2014, 14:32
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Der Bund hat genügend Liegenschaften um das Unterbringungsproblem reibungsfrei zu lösen. Problem hier: der Bund hat eine eigene Verwertergesellschaft die diese Immobilien zu Höchstpreisen am freien Markt veräussert.....!!!

NAtürlich ist es immer ein Problem wenn in der Nähe eine große Asylunterkunft besteht. Hier sind leider einige Probleme schon vorprogrammiert.

Gleiches gilt aber auch für Strommasten, Windräder und große Schweinezuchtbetriebe..... die würd ich auch nicht in der Nähe haben wollen, aber sie sind erforderlich.

Offshore-Windanlagen sind ja o.k. aber genauso könnte man auf Land vorgehen. Einige Gebiete werden dann halt mit Windanlagen bestückt. Überall auf der Welt kann man sich das anschauen, manchmal sieht es sogar gut aus.

Natürlich muß man gegen Windkraft und gegen dies und das sein, mit einen 4,8 Liter SUV hat man natürlich da eine ganz klare Meinung.

Von manchen Verhalten kann man dierekt auf das Trinkgeld geben schließen. Das bekommt man öfter von denen, von denen man es eigentlich gar nicht ewrwartet hat.

Ich denke wir haben alle noch eine große Entwicklung vor uns. Ob dafür unser Restleben reicht mag ich bezweifeln.


Ritschi
Mit Zitat antworten