Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.05.2011, 21:01
Anuschka offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 08.04.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 11
Standard Colliemischling

Kaum zu glauben, dass diese schönen Hunde niemandem gehören. Der Colliemischling hat es mir sehr angetan. Ich würde ihn auf der Stelle adoptieren, mit allen Risiken. Natürlich würde ich beim Tierarzt alle nötigen Vorkehrungen treffen, um ihn mitnehmen zu können. Aber wie komme ich dazu, da er sich ja nicht anfassen lässt? Wir sind eh auf der Suche nach einem Colliemix, da unsere 15 1/2 jährige tschech. Wolfshündin leider vor 3 Wochen gestorben ist. Unsere verbliebene belg. Schäferhündin kann seitdem nicht mehr alleine sein, sie heult nur noch, wenn sie kurz allein gelassen wird. Habe deshalb meinen Job gekündigt, damit ich bei ihr sein kann. Vorher hatten wir 9 Jahre lang eine Colliehündin. Wir haben ein Bauernhaus mit einer 3000 m2 grossen Wiese. Die Hunde können sich darauf frei bewegen, natürlich auch im Haus. Mein Mann und ich sind vom 27. Juni bis 8. Juli in Marici in unserem Ferienhaus (1 Std. von Pula). Ich werde auf jeden Fall dort bei der Tötungsstation vorbeigehen und Ausschau halten.
Mit Zitat antworten