Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 03.06.2012, 09:13
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Hallo Eliane,
Jerry geht es ganz gut.Man sieht es nur ganz leicht.Leider hatte er eine Zeit lang keine Globoli mehr,denn er ist sehr heiklig.Er frisst fasst nichts und wenn dann nur einen Brocken , dann ist es wieder vorbei.Das einzige was er immer mochte ist Butter.Da kann man die Globoli gut reintun aber von heute auf morgen war es aus.Im Moment geht es wieder.Aber das seltsame ist, seid er das Calendula bekommen hat ist er wie ausgewechselt.Vorher war er eher der ruhige Typ und jetzt ist er richtig wild geworden.
Lordy und Magla geht es auch ganz gut.Wir haben so viel zu lachen mit Ihnen und sie sind sehr anhänglich und verschmust.Sogar Magla hat sich sehr verändert.Lange war sie zurückhaltend und hatte etwas Angst vor den beiden weil sie so wild waren.Jetzt ist es so,dass sie sehr oft von alleine anfängt und beiden durch die Bude jagt.
Bei Gelegenheit gibt es Bilder.

Wann wir wieder in Kroatien sind weiss ich leider nicht.Bei uns läuft zur Zeit nichts wie es sollte.Beruflich gibt es immer wieder Änderungen.Auch gesundheitlich war ich jetzt sehr angeschlagen.Im Nachhinein bin ich froh dass wir nicht nach Banjole gefahren sind, da es mir nicht so gut ging.Das wäre schade gewesen ums Geld und für die lange Fahrt.Ich hoffe, dass sich langsam alles zum Guten wendet und wieder so läuft wie vorher.Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch.

LG:Gisela
Mit Zitat antworten