Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.04.2019, 17:32
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.183
Standard

Zitat:
Zitat von doktorgatte Beitrag anzeigen

Bei Tornado: Decke über den Kopf (Person 1), Katze am Boden fixiert (Person 2) und dann hinten die Knöpfe aufgemacht (Person 3). Rest wie oben beschrieben, jedoch statt Schnurren war ein Fauchen und tlw. ein Verfluchen zu hören!
Ich könnt mich wegschmeissen vor lachen. So ähnlich oder sogar genauso war unsere Mali. Solange es irgendwie nach ihrem Kopf ging, dann war sie die liebste und anhänglichste aller Katzen. Aber wehe es ging nicht mal so wie sie es wollte oder es war sonst etwas, das ihr nicht gepasst hat - oweia.

Ich weiß noch, als sie eine Halskrause tragen musste. Es war eine Tortur (für uns) bis wir dieses Mistding um ihren Hals gelegt hatten. Ein Fauchen, ein Knurren - und dann - diiiiieser Blick - zum Gänsehaut kriegen. Und anschließend: Stundenlang wurden wir von ihr ignoriert und links liegengelassen.

Hach - so war sie halt nun einmal - eine kleine "Große" Persönlichkeit und wir liebten sie - vielleicht gerade, weil sie so war und wir vermissen sie immer noch, obwohl sie jetzt schon 3 Jahren nicht mehr bei uns ist.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten