Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2019, 23:00
MaryAnn offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 26.06.2019
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 6
Standard Silberhochzeit in Istrien feiern

Hallo miteinander,

jetzt google ich schon seit Tagen, werde aber nicht wirklich schlauer und hoffe auf Eure Hilfe:

Wie so oft im Herbst zieht es uns auch diesen September wieder nach Istrien, genauer nach Vrsar. Allerdings möchten wir in diesem Jahr unsere Silberhochzeit "nachfeiern" (denn eigentlich war die schon 2018 ).

Wir sind insgesamt nur 5 Personen, also eine sehr kleine Gruppe und als Ort des Geschehens dachte ich an Motovun. Wir waren schon häufiger im Kastel in Motovun zum Essen, aber ich kenne nur den Platz vor dem Hotel, nicht den Garten.

Und nun kommen meine Fragen:
War jemand von Euch schon mal im Garten des Hotels und würde er sich auch für eine kleine Zeremonie und ein anschließendes privates Essen eignen (also gibt es einen Bereich, den man auch alleine nutzen könnte) ?

Und - ganz wichtig - kennt Ihr jemanden (ich dachte an so eine Art Freiredner), der uns die nochmalige Trauungszeremonie auf Deutsch gestalten könnte? Wir brauchen keine große Show, nur eine kleine, stimmige Zeremonie für uns beide und die Familie.
Es wäre wunderbar, wenn Ihr mir dazu Tips geben könntet.
Auch gerne zu Fotografen und vielleicht kennt Ihr einen tollen Blumenladen, der einen Haarkranz bindet und einen kleinen Brautstrauß?

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe und ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Und wenn Ihr weitere Ideen habt, wie man das Ganze gestalten könnte: Immer her damit !

Liebe Grüße
MaryAnn
Mit Zitat antworten