Thema: Fur Farms
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.12.2011, 20:01
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Konni und Ines. So ein Video hab ich vor zwei Jahren schon mal eingestellt und meinen Senf dazu gegeben. Ich wollts mir auch nicht zu Ende ansehen, habs aber dann doch gemacht. Ich hab ja schon viel gesehen, kann viel vertragen, vieleicht bin ich auch schon mehr abgestumpft, aber der von mir eingestellte Film hat mich derart agressiv gemacht daß mich tagelang keiner ansprechen durfte. Dein Filmchen wird dir lange nicht mehr aus dem Kopf gehen und er wird nachhaltig dein Denken verändern.

Um das zu erklären, was nicht geht, müßte man politisieren, polemisieren und streiten. Wir Mitteleuropäer haben eine Entwicklung durchgemacht die dort nicht stattgefunden hat, dagegen haben sie ihr Tun so perfektioniert daß ihnen das nötige Schamgefühl völlig abhanden gekommen ist. Tatsächlich haben die eine Entwicklungsstufe übersprungen und befinden sich schon weit, weit vor uns, denn auch wir sind wieder auf dem Weg zur Verrohung.

Ihr solltet Euch nicht weiter mit solchen Trailern befassen, auf normale Menschen haben diese Filme eine sehr negative Wirkung und setzten Prozesse in Gang die Ihr selbst nicht steuern könnt, es gibt noch viel Schlimmeres.

Der Konsument hat die Macht, sofern sie gebündelt werden kann. Du kannst 1000 Jahre alt werden und kämst niemals in die Nähe einer Bündelungsquote die das Gesehene verhindern würde, auch wenn Ihr Euch noch so anstrengt.

Das ist so ziemlich das Grausamste überhaupt.


Ritschi
Mit Zitat antworten