Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.08.2013, 20:03
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Hallo Clonni,

deinen richtigen Namen hast uns ja leider nicht verraten...

Erst einmal danke, dass du hinschaust und die Situation der Streuner wahrnimmst, in Vertretung von diesem süssen Mischling. Ruka Sapi ist örtlich begrenzt auf den Raum Pula, die haben keine Möglichkeiten dort zu helfen wo du dich befindest. Der nächste TSV ist in Zadar https://maps.google.de/maps/ms?msid=...4672111e&msa=0 und die sind mit Sicherheit auch rappelvoll.

Dass Anton immer einen Rest übrig lässt, liegt vlt. daran, dass er schon seit etlichen Wochen nicht mehr regelmässig zu essen bekommen hat. Da verkleinert sich dann der Magen und er kann überhaupt nicht mehr richtig fressen. Helfen kannst du ihm sicher, indem du ihn zu einem Tierarzt bringst, damit er die lästigen Parasiten loskriegt, denn die schwächen ihn zusehends. Das ist jetzt gerade vor dem Winter wichtig! Ich denke, das ist ein echter Streuner!

Du solltest ihn bitte nur mitnehmen, wenn du auch einen Platz in Deutschland für ihn findest. Dazu nimmst du mit einem TSV in der Nähe deines Wohnortes auf, ob die dich vlt. unterstützen, denn Hunde können wir derzeit überhaupt nicht unterbringen, wir haben keine Pflegestellen für Hunde. Eine Zukunft hat er sicher nur, wenn du ihn mitnehmen kannst.

Versuche es auch mal über Facebook, stelle ihn dort vor, ich teile ihn gerne - account Eliane Sturm. Eventuell verliebt sich jemand und er findet direkt ein Zuhause.

Tut mir leid, dass wir keine besseren Nachrichten haben!

Good Luck!
Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten