Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.12.2010, 12:05
Silvi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tanja schreibt:

Wir brauchen einen Ratschlag von jemandem, der sich mit wilden Katzen auskennt und wie man mit ihnen zurecht kommt. Diese Katze habe ich schon mal erwähnt, sie ist jetzt 15 Tage bei uns.

Es gibt überhaupt keinen Fortschritt mit ihr, sie ist absolut wild und gefährlich. Wir müssten sie mit Creme einschmieren und sie alle drei Tage waschen, aber es geht nicht.

Schaut euch an, wie sie reagiert.

(Video)

Wir haben dann entschlossen, ihr Essen wegzustellen, so dass sie hungrig wird und dann aus meiner Hand frisst. Aber auch das half nichts. Sie frisst sehr ängstlich und droht dabei weiterhin.

Im nächsten Video seht ihr, wie sie mit den Händen umgeht, die sie jeden Tag füttern!

(Video)

Ich hab mir einen weiteren bösen Kratzer eingefangen!

Leute sagen uns, dicke Handschuhe anzuziehen und sie gemeinsam zu therapieren – einer soll sie halten, der andere soll sie behandeln… aber so wird sie nur noch mehr traumatisiert… und es gibt keine Möglichkeit, sie mit Shampoo im Wasser zu baden.

HAT JEMAND EINEN RATSCHLAG?

Wir haben alle anderen Tiere im Haus und so lange sie krank ist, könnten die anderen sich mit Mikrosporie anstecken, auch wenn sie isoliert ist und wir alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben…
Mit Zitat antworten