Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.08.2014, 10:14
galaxys offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.02.2014
Beiträge: 11
Standard Ich kann es noch nicht beurteilen

Wir waren 2012 das erste mal in Kroatien, da war alles in Ordnung, wir waren in Malinska, Krk, Preis/Leistungsverhältnis, Unterkunft hat alles gestimmt. Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Bilbao, das war im Verhältnis zu Kroatien deutlich teurer. Dieses Jahr werden wir erst im September nach Istrien fahren, das ist außerhalb der HS und dementsprechend günstiger, wir haben über das Internet eine private FeWo gemietet. Die Erhöhung der Mautgebühren hat uns auch etwas geärgert dennoch werde ich mir das "Umfahren" sparen und die Maut bezahlen. Flug incl. aller Kosten plus Leihwagen vor Ort für 2 Personen ist genauso teuer wie mit dem eigenen PKW anzureisen, wenn ich den Verschleiß am Auto nicht mit einrechne und insofern weiß ja auch jeder, der in Kroatien/Istrien Urlaub machen möchte, was auf ihn an Kosten zukommt.
Nach unserem Urlaub werde ich mich nochmal melden, dann kann ich auch das Preis/Leistungsverhältnis Restaurant bewerten.
Bisher profitieren wir dieses Jahr von dem späten Urlaubstermin, wir müssen nicht mehr mit Kindern in den Ferien fahren. Alle anderen hatten dieses Jahr mit den Wetterkapriolen zu kämpfen, aber das kann man ja nicht dem Land zum Nachteil machen.
Ich hoffe, wir haben schönes Wetter

Gruß
Galaxys
Mit Zitat antworten